Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb darknight:

Vielleicht ist er gerade nicht verfügbar oder verletzt?

Ich vermute eher dass levai nicht immer verfügbar sein wird und Sandahl genau für diese Kämpfe verpflichtet worden ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ja er hat gerungen...

Leider.

Ich denke aber er wird auch in Nürnberg ringen, mal sehen was dann passiert.

na wie bei Lupo... Streichung ---> Siehe Richtlinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

In welchen Richtlinien findest du das?

Das steht in den LOs und in der RW BW Richtlinie, nicht in der DRB Liga Richtlinie oder irre ich mich da?

na im ersten Satz--> im Regelungsbereich des DRB und/oder LOs . Die Bundesliga ist im Regelungsbereich. Und das danach mit dem und/oder.. damit sind dann die LOs gemeint usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bundesliga gibt es eigene Richtlinien, in denen steht nichts von Streichung soweit ich sehe.

In den DRB Ordnungen steht aber, wer DRL ringt kann 5000€ bis 24 Monate als Strafe erhalten.

Aber diese Strafen wurden/werden bisher niemals ausgesprochen, man lässt nur die LOs Sanktionieren, um das Gerichtsurteil in Nürnberg zu umgehen...

Das wird nach hinten losgehen, weil dort steht auch die LOs müssen sich an das Urteil halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Für die Bundesliga gibt es eigene Richtlinien, in denen steht nichts von Streichung soweit ich sehe.

In den DRB Ordnungen steht aber, wer DRL ringt kann 5000€ bis 24 Monate als Strafe erhalten.

Aber diese Strafen wurden/werden bisher niemals ausgesprochen, man lässt nur die LOs Sanktionieren, um das Gerichtsurteil in Nürnberg zu umgehen...

Das wird nach hinten losgehen, weil dort steht auch die LOs müssen sich an das Urteil halten...

Es steht doch klar drin: Geltungsbereich des DRB. Und in diesem befindet sich die DRL nicht. Am Ende ist es auch egal, weil wir es eh nicht ändern können. Vielleicht steht Sulgen in der Rückrunde besser. Valentin hätte die 57kg eh nicht gerungen. Wir alle können nur abwarten bis zur nächsten BL Tagung am 1.12.19. Mal schauen, ob das dann dort zur Sprache kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

So lange wird weder Sulgen noch Nenndingen noch sonst ein Club warten ausser vielleicht Ehningen und Heilbronn.

Alle anderen mit denen ich gesprochen habe, werden Sanktionen nicht akzeptieren und dagegen vorgehen.

Obwohl man es vorher wusste... mhh, na mal schauen was raus kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×