Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Conyedo hat noch keinen Italienischen Pass, sollte eigentlich bis zur WM klappen, wurde aber offensichtlich nix. Tsurtsumia macht auf 61 nur selten Sinn glaube ich, Sandron bringt ja auch gute Leistung.

Ein N kann Nürnberg nicht melden, ich denke dass wird Biciu sein, evtl auch der 57fr Georgier. Ringt auch schon die ganze Zeit zweite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Büffel:

Conyedo hat noch keinen Italienischen Pass, sollte eigentlich bis zur WM klappen, wurde aber offensichtlich nix. Tsurtsumia macht auf 61 nur selten Sinn glaube ich, Sandron bringt ja auch gute Leistung.

Ein N kann Nürnberg nicht melden, ich denke dass wird Biciu sein, evtl auch der 57fr Georgier. Ringt auch schon die ganze Zeit zweite 

Conyedo startet doch seit Februar 2018 bei Turnieren für Italien. Auch bei der EM und WM 2018. Also wird er nen Pass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Wenn er Wm und Em startet muss er den Pass haben.

Also Denis manchmal enttäuscht du mich :rofl2:

Das ist doch schon lange überholt und Conyedo ist nicht der einzige, der so startet 

Wie gesagt, er hat keinen italienischen Pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×