Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Das ist jetzt schon eine Hausnummer ! Da in 57 Gr. in der Rückrunde die Gegner auch nicht so schlecht besetzt sind.

(A.Roeningen, F.Schmidt, R.Arnautu, M.Los, J. Andrasi, S. Kolompar) Dann wirds geile Kämpfe geben !

Mal abgesehen davon hat Johannis jetzt wirklich eine gute Mannschaft und vor allem in der Breite besser besetzt.

Einzige Schwachstelle in Hinrunde 57 Fr/130 Gr evtl. und in der Rückrunde in 86 Fr.

Aber müssen auch immer erst alle auf die Matte !!!! Von daher wird man sehen ! Platz 3 wird sehr hart umkämpft sein !!!

Arnautu 57kg glaube ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Grüner:

 


Ist doch nach lübtheen gewechselte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

nach Lübtheen.... nein. Der Bruder Andrej hat verlängert bei Lübtheen. Das Alexander zu Lübtheen gewechselt wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57fr auf jeden Fall 

86fr ist ne Baustelle, zwischendurch war der stand, dass sie wohl nicht geschlossen wird.

Freu mich schon auf die Pokerspiele ob Johannis in 57 nen Ausländer oder Sandeck stellt, da müssen sich einige den Kopf drüber zerbrechen jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Büffel:

57fr auf jeden Fall 

86fr ist ne Baustelle, zwischendurch war der stand, dass sie wohl nicht geschlossen wird.

Freu mich schon auf die Pokerspiele ob Johannis in 57 nen Ausländer oder Sandeck stellt, da müssen sich einige den Kopf drüber zerbrechen jetzt

gibt sich denn Sandeck oder der Ausländer für 57fr mit 3,4 Kämpfen zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×