Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

WUNSCHKANDIDAT VERPFLICHTET - WELTKLASSE-ATHLET NUGZARI TSURTSUMIA SCHNÜRT RINGERSTIEFEL FÜR DIE GRIZZLYS

 

Einer der weltweit stärksten Athleten im griechisch-römischen Stil wird in der Bundesliga-Runde 2019/2020 ebenfalls das Trikot der Grizzlys überziehen. Nugzari Tsurtsumia geht bis 57 Kilogramm im griechisch-römischen Stil auf die Matte.

Der Georgier kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufweisen: So holte sich der 22-Jährige allein im Jahr 2018 die Goldmedaille bei der U23-Welt- und Europameisterschaft, gewann jeweils die Bronzemedaille bei der Welt- und Europameisterschaft und sicherte sich im März dieses Jahres bei der U23-EM im serbischen Novi Sad erneut den Titel. „Er ist seit zwei Jahren unser Wunschkandidat“, sagt Sportdirektor Mario Besold über den gelungenen Coup. Für Matthias Baumeister sei Tsurtsumia „eine echte Hausnummer. Ich glaube, dass er keinen Kampf in der Südost-Staffel verlieren wird.“ Durch seine spektakuläre Ringweise dürfte der Neuzugang eine wahre Augenweide für das Johannis-Publikum sein. Aller Voraussicht nach werde der Georgier auch heuer bei der WM in Kasachstan und der U23-WM in Ungarn an den Start gehen.

Durch die Verpflichtung der hochkarätigen Neuzugänge werden voraussichtlich Akhmed Bataev und Tolgahan Karatas keine Rolle mehr spielen. Europameister Tarek Abdelslam hat sich dem KSV Köllerbach angeschlossen. Aufgrund einer schweren Verletzung kam der 25-Jährige Ägypter, mit bulgarischem Pass, in der vergangenen Saison nicht zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt schon eine Hausnummer ! Da in 57 Gr. in der Rückrunde die Gegner auch nicht so schlecht besetzt sind.

(A.Roeningen, F.Schmidt, R.Arnautu, M.Los, J. Andrasi, S. Kolompar) Dann wirds geile Kämpfe geben !

Mal abgesehen davon hat Johannis jetzt wirklich eine gute Mannschaft und vor allem in der Breite besser besetzt.

Einzige Schwachstelle in Hinrunde 57 Fr/130 Gr evtl. und in der Rückrunde in 86 Fr.

Aber müssen auch immer erst alle auf die Matte !!!! Von daher wird man sehen ! Platz 3 wird sehr hart umkämpft sein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×