Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Doch genau so wird es kommen. Bataev ist nicht sehr zuverlässig, daher Conyedo. Bataev bekommt auch einen EU-Pass, ist nur fraglich ob es zur Saison noch reicht. Zudem möchte man einfach breiter aufgestellt sein als im Vorjahr, um ausfälle wie den von Abdelslam besser auffangen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Unten!

naja Gogava war ja Thema, er ist aber N. Und bei Davidovi habe ich noch nichts gehört zu welchem Verein er gewechselt ist. Er wäre aber EU und kann fr + gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×