Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Lass mich raten. Ein Bulgare dann in 57 Kg Gr.

Es war doch die Rede davon, dass man Davidovi geholt hat für 57fr. Gr. kann er auch ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Büffel:

Da hat jemand nur einfach ein Gerücht in den Raum geworfen hier

Das war ich gewesen. Hatte aber auch schon mehrfach betont dass das einfach nur eine haltlose Idee war nachdem geschrieben worden ist dass wohl einer geholt werden sollte der Freistil und Griechisch ringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ringt levai auch 75 gr. Mal. Dann kannst Sandahl in 86 gr bringen. Ich denke aber, dass Sandahl viele Kämpfe in 98 Gr machen wird! Wir werden sehen. Da kann man jetzt sehr flexibel agieren. Jetzt brauchst so ne Lösung noch für 86/98 Fr. Dann ist man gut aufgestellt für die Runde und kann sicherlich mal die Grossen ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×