Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Davidovi war nur ne Idee von mir nachdem mein Vorredner von einem Sportler gesprochen hatte der eigentlich Freistiler is aber auch Griechisch ringen kann.. Ich hab in der Hinsicht ehrlich gesagt noch gar nichts mitbekommen.

Ich denke bei der 4. Verpflichtung eher an Sanders der ganz am Anfang hier im Thread schon mal Thema war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

1-2 ? Na kommt natürlich drauf an...wer noch bleibt!! Bataev und Menekse z.B. wenn bleiben dann noch 86 Fr und evtl. 86 Gr.

86Gr seh ich null als Baustelle. Levai verliert auch in dem Gewicht Nicht viel. 

 

Eher 57 beide Stilarten, 66Gr, 86Fs, 98Fs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×