Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Büffel:

Hat 5 Punkte und 15/16 als EU bei Ispringen gerungen, wenn ich mich nicht täusche. Hab mich schon gewundert, dass den nicht mehr Vereine auf dem Zettel haben

viele haben halt schon einen oder zwei N Ringer... ich denke schon, dass es daran lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Na aktuell wäre er N mit 5 Punkten und sicherlich kein Schlechter in 57 FR. Mal schauen !!!!

Als EU mit 5 Punkten akzeptabel vom Niveau, als N sollte man ggf. was stärkeres holen, wenn man den N-Platz mit 57/61 FR abdecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Man benötigt nur 57 Fr. In der Rückrunde hast Du 61 Fr. Stojan Illiev (N6) oder Adrian Barnowski als Back up.

Von daher....denke man wird sich insgesamt breiter aufstellen vom Kader her - so dass man flexibler agieren kann.

Ja ok. Aber die 57 FR ist halt i.d.R. überall mit richtig starken Ausländern besetzt. Wenn du da dann nen EU oder N stellst, der mitringen aber vermutlich seltener gewinnen kann, dann ist halt die Frage, nach der Sinnhaftigkeit. Aber mal schauen, vllt. unterschätze ich ihn auch. Ich gehe halt nach den Ergebnissen in der Wrestling-DB.

Andere Frage ist natürlich die Bezahlbarkeit. Bei dem Georgier sicher finanziell erträglicher als bei anderen. Von daher wieder verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Büffel:

Ich weiß sicher, dass auch ein Russe in 57 im Gespräch war. Aber mal sehen was da noch kommt. Als EU Mann ist gogava wie gesagt Top, sagte ja ich Frage mich warum den keiner auf dem Zettel hatte

Ich denke, die waren auch an Gadzimagomedov dran. Ein Verantwortlicher von Nürnberg hat beim letzten Kampf in Pausa intensiv mit ihm gepsochen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkan Celik kehrt wieder zurück

Nach zwei Jahren beim ASV Nendingen (Regionalliga Württemberg) und drei Wettkampfzeiten in Untergriesbach, darunter eine Saison in der 2. Bundesliga-Süd, schnürt der 22-Jährige künftig wieder die Ringerschuhe für die Grizzlys

Mehr erfahren ... http://bit.ly/2HGqoxT
Foto: Johannis Grizzlys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Büffel:

Ich weiß sicher, dass auch ein Russe in 57 im Gespräch war. Aber mal sehen was da noch kommt. Als EU Mann ist gogava wie gesagt Top, sagte ja ich Frage mich warum den keiner auf dem Zettel hatte

er ist N glaube ich.... 2016 gegen Buruian ist er als N geführt. Bei anderen Kämpfen als EU. EU war glaube ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×