Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Barnowski -2

Karatas 5

???

Menekse 2??

Stadelmann -2

Dürmeier -2

Demirtas 8

Abdelslam 8

???

Vanek -2

Hat man noch einen Ausländer und einen D und hat noch 13 Punkte übrig. Habe Iliev bewusst mal raus gelassen, da ich ihn viel zu schwach finde. Allerdings bin ich mir bei Menekse nicht sicher, könnte auch schon mit 15 zu Johannis gewechselt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geo wird in der DRB Liga weiter als N gelistet obwohl das hier schon Unterschrieben ist.

 

https://www.google.de/amp/s/www.ukrinform.de/amp/rubric-polytics/2256500-klitschko-ukraine-moldau-und-georgien-haben-memorandum-uber-assoziation-der-lokalbehorden-unterzeichnet.html

 

 

Finde diese Regel eh sehr ........

Sollten alle gleichstellen.

Dann gehen die Preise wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geo wird in der DRB Liga weiter als N gelistet obwohl das hier schon Unterschrieben ist.

 

https://www.google.de/amp/s/www.ukrinform.de/amp/rubric-polytics/2256500-klitschko-ukraine-moldau-und-georgien-haben-memorandum-uber-assoziation-der-lokalbehorden-unterzeichnet.html

 

 

Finde diese Regel eh sehr ........

Sollten alle gleichstellen.

Dann gehen die Preise wieder runter.

Ukraine betrifft es ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRIZZYLS VERPFLICHTEN WEITERE HOCHKARÄTER FÜR DIE NEUE SAISON

 

Die Grizzly Nürnberg haben im Rahmen eines Pressegesprächs auf dem Nürnberger Volksfest beim Gigerlas Lösel die Neuzugänge drei und vier für die kommende Bundesliga-Saison 2018/2019 offiziell vorgestellt. Mit Zoltan Levai aus Ungarn und dem Bulgaren Tarek Abdelslam stehen künftig zwei internationale Topathleten im griechisch-römischen Stil im Aufgebot der Norisstädter. Beide gingen bereits am Vormittag auf die Matte. Im Rahmen eines Bezirkstrainings gaben die beiden Neu-Grizzlys erste Einblicke von ihrem Können.

 

http://www.johannisgrizzlys.de/pages/topics/grizzyls-verpflichten-weitere-hochkaraeter-fuer-die-neue-saison.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×