Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Naja Nürnberg hätte mit beiden und den bereits gesuchten Verstärkungen in 57fr sowie 86-130fr nächstes Jahr ein gehöriges Wort mitgesprochen. So wird es halt Sau dünn. Jetzt kann man schon auf 57 Geld sparen; da man eh nicht weit kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Angeblich hat der Vorstand die abgewanderten Ringer des Trainings verwiesen und fordert Geld von den neuen Vereinen, wenn Sie weiter Trainieren wollen. Da die Jungs Vereinsmitglieder sind, wird er wohl die Satzung ändern müssen um das Durchzuziehen.

 

Mit so einem Verhalten geht unser Ringsport kaputt, früher war man froh um jeden Trainingspartner und heute?  Spricht da gekränkte Eitelkeit? Hoffentlich setzt sich das nicht durch, dann kann man den Ringerladen zu sperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also warum geht das nicht?

Bundesstützpunkt ist 04 Nürnberg glaube ich.

Kadersportler war Schmidt?

Und versteh da den Verein. Der wechselt zum direkten Konkurrenten. Bei Schwarz eieder etwas anders zu sehen...aber bei Schmidt?? Gekrängte Eitelkeit..bestimmt...aber die Aussage : ich muss auf mich gucken..weiss nicht ob er sich da einen Gefallen damit tut. Er war doch in Johannis der absolute Star, Aushängeschild un Kapitän...in burghausen ist er einer von vielen...verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Schmitt aktuell Kadersportler ist. Die 55 kg können ihm da allerdings entgegen kommen.

Sein Interview ist schon fast eine Frechheit...Nürnberg hätte für mich zu den absoluten Topfavoriten gehört mit der neuen Regel. Sportlich weiterentwickeln, dass ich nicht lache...kann schon verstehen, dass man da jetzt konsequent sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär er mal lieber bei seinen guten Freunden geblieben... muss ihm ja viel bedeutet haben. Für mich setzt die Aussage allem die Krone auf. Soll halt wenigstens ehrlich sein und sagen, dass des für nen Azubi viel Geld ist und er nur deswegen wieder geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ringer verdienen Geld für die Kämpfe und zahlen Mitgliedsbeitrag im selben Verein? Kenne ich von keinem anderen Sport in dem Geld gezahlt wird. Auch nicht das man beim Ligakonkurenten mittrainieren darf. Aber zumindest das scheint im Ringen ja üblich zu sein. Irgendwie kann ich die Reaktion der Nürnberger gut verstehen. Wenn er so gerne in Nürnberg trainiert, hätte er ja auch bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na doch holzo, bin ich in einem verein mitglied, zahle ich laut satzung beitraege. ob mich der verein aufwandentschaedigt oder gar bezahlt, bleibt doch aussen vor und davon unberuehrt, ist doch gang und gebe ueberall, ob fussball, handball, schwimmen etc.

 

oder hab ich dich falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×