Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Das wird eh sehr schwer. Burghausen, Heilbronn, dann hat sich Schorndorf sehr gut verstärkt mit sogar Chance auf Platz 2. Und dann kommt Johannis, Aue...dann Greiz und dann Lichtenfels und Markneukirchen. Es werden noch 3 Ringer kommen. 1 ist schon da und mit zwei anderen steht man noch in Verhandlung. Fertig! 

wie hat man sich verstärkt in den einzelnen Vereinen um das du zu so einer Einschätzung kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Wie man sich verstärkt hat? Das wirst sicherlich noch erfahren. Und Jenser123 was meinst denn mit diese Einschätzung beruht offenbar Wunschdenken? 

Ich vermute dass Greiz auch nochmal ordentlich aufgestockt haben wird. Ich finde das allgemein sehr schwierig in dieser Liga vorauszusagen wie die Saison ausgehen wird. Da sind zu viele gute Mannschaften dabei die sich alle untereinander besiegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb BlinkyBill:

Ich vermute dass Greiz auch nochmal ordentlich aufgestockt haben wird. Ich finde das allgemein sehr schwierig in dieser Liga vorauszusagen wie die Saison ausgehen wird. Da sind zu viele gute Mannschaften dabei die sich alle untereinander besiegen können.

Greiz muss aber auch 2 gute Deutsche Ersetzen.

M.Obst und M.Wolny .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Darknight. Obst und Wollny fallen weg. Und der Deutsche Markt mit guten Ringern ist ziemlich leer. Und meine Vermutung geht von dem Wissen aus, welche Vereine sich bis jetzt und darüber hinaus verstärkt haben oder dies noch tun. Bzgl. Der Kader war gut...finde ich auch. Hatten halt in der Vorrunde nicht immer das Beste aufbieten können. Und die Liga sird dieses Jahr noch stärker als letzte. Demirtas wäre natürlich top! Aber weoss nicht. Letztes Jahr ging er nach Burghausen, dort gabs noch mehr Geld und jetzt wieder zurückholen weil Burghausen ihn jetzt nicht mehr gebrauchen kann und es Gründe gibt warum Demirtas in Burghausen nicht bleibt. Sportlich klar ne riesen Verstärkung in 75 Fr Rückrunde. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×