Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

75 FS Vorrunde...ringt T. Stadelmann. Rückrunde ringt er 71 FS...deswegen. 57 FS Dzigua geb ich Dir Recht. Aber warum nicht....mal nen jungen als N. 57 Gr. Kommt wieder ein starker Ringer und 75 FS ist dann offen. Vielleicht gibts hier noch ne Überraschung. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vancza wäre auch ne Alternative gewesen, bleibt wohl nicht bei burgebrach. 

Stadelmann könnte theoretisch schon 66 machen, hat nur so 69kg. Aber er verkraftet das Gewicht machen überhaupt nicht und wird somit nicht realistisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig. Walter auf 98 Fr???

57 FS: Dzigua 

130 Gr: Ligeti

61 Gr: Sandron

98 FR: Mayer

66 Fr: Iliev

86 Gr: Z. Levai

71 Gr: Menekse

80 Fr: Walter

75 Fr: T. Stadelmann

75 Gr: Sanders oder S. Dürrmeier

Das wäre eine Variante..gibt aber noch mehr....je nach gegner hast auch Sandahl 86 Gr und Levai auf 75 Gr. Und für Rückrunde wird noch 57gr und 75 Fr gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×