Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Man kann sich alles schön reden. Zuerst will man keine Söldner mehr und das war noch der Feinste Ausdruck beim Rückzug.

Die Idee war ja grundsätzlich nicht verkehrt zu erkennen, daß ausser Aydin keiner Bundesliga Niveau hat.

Dann holt man sich mit Gewalt ausländische Sportler und Sportler aus dem Umland und berücksichtigt  eigene Ringer nicht mehr.

Und wenn man selber gar nicht mehr mithalten kann zieht man wieder zurück.

Ich finde das schon eher dreist.

Die Jugendarbeit über Jahre nicht berücksichtigen und dann, wenn erwartungsgemäß alles den Bach runterläuft, halt mal wieder zurückziehen.

Vorher noch die Zuschauer der ersten Bundesliga verarschen und mit der 2 ten Mannschaft anreisen.

 

Sehr gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Hallbergmoos

 

Unser Aushängeschild Ergün Aydin wechselt für Mannschaftskämpfe zum amtierenden Deutschen Meister SV Wacker Burghausen - Ringen und wird dort in den Gewichtsklassen bis 75kg und 80kg Freistil zum Einsatz kommen!

Bei Einzelmeisterschaften geht er aber weiterhin für den SV Siegfried Hallbergmoos auf die Matte und auch sonst bleibt ALLES wie bisher!

Der SVS steht zu 1000% hinter diesem Vereinswechsel und wünscht einfach nur maximalen Erfolg!

Die Beziehung zwischen Burghausen und Hallbergmoos war in den letzten Jahren bereits sehr gut und deswegen wissen wir, dass „Günni“ dort ein besonderes Umfeld erhält, dass er für seine Leistung auch braucht!

Zusätzlich ist der Weg für treue Fans auch nicht weit, so dass man bei Interesse und wenn der Terminplan es zulässt, auch weiterhin seine Kämpfe verfolgen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad Jawad ist wieder „Männer-Trainer“ beim SV Siegfried Hallbergmoos!

Dazu Vereinsvorstand Michael Prill: „Jawad leistet bereits seit Jahren eine sehr außergewöhnliche und erfolgreiche Arbeit beim SVS - Umso glücklicher sind wir darüber, dass er zukünftig nicht nur unsere Schüler (wie bisher), sondern auch wieder unsere Jugendlichen und Erwachsenen trainiert und dort insbesondere den Weg mit seinen ausgebildeten Nachwuchsringern weitergeht! Einen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an Markus Niedermair aussprechen, der unseren Verein bereits seit 2013 maßgeblich in vielerlei Hinsicht mitbegleitet und vorbildlich immer genau dort unterstützt, wo er gebraucht wird und so ab sofort auch als Trainer der Bambinis und der Basis-Gruppe zur Verfügung steht! Zum Abschluss verstärken uns mit Ahmet Bilici und Wolfgang Wagner noch zwei absolute Ausnahmekönner im Nachwuchsbereich, ansonsten bleibt unser Trainer-Team glücklicherweise unverändert, womit wir nun weiter mit voller Power in die Zukunft starten können!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Bedeutet Ahmed Bilici kehrt wieder zu Halbergmoos zurück und verlässt Greiz?

Das muss nichts bedeuten. Training macht er ja auch in Hallbergmoos. Die Zukunft wird es zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×