Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Man hört immer mal wieder in Interviews anderer Vereine, dass der finanzkräftige Verein aus Hallbergmoos für die kommende Saison auch am Aufrüsten ist. Sind da schon konkrete Namen bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige gute EU-Ausländer haben sie ja schon:

Xenidis 98 FR (+86 ?)
Csercsics 130 FR

Laimutis 86 GR

Török 98+130 GR

Venckaitis 66+71 GR

 

Dazu noch gute Deutsche:

Thomas Kopp 61+66 FR

Michael Prill 75 GR

Ergün Aydin 86 FR (+80 ?)

Fehlen halt noch drei Deutsche!?!

Und ein N-Ausländerplatz wäre auch noch frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/ringen-die-traenen-sind-getrocknet-1.3508754

 

Abgänge:

Adomaitis (Karriereende), Xenidis, Venckaitis, Török

 

 

Neuzugänge:
98/130 FR Florian Lederer (D)

98/130 GR Vilius Laurinaitis (LTU)

66/71 GR Hussam Omar (SWE)

57/61 GR Justas Petravicius (LTU)

86/98 FR Ahmet Bilici (TUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein vermuteter Kader:

 

57 GR/FR Winter

57/61 GR Petravicius (EU)

61/66 FR Kopp

61/66 GR Kilic (N6)

66/71 GR Omar (EU)

66/71 GR Striedl

71 FR ?

75 GR Prill

75 FR Walter

80/86 FR Aydin

80/86 GR Kessidis (EU)

86/98 FR Bilici (EU)

98/130 FR Lederer

98/130 GR Laurinaitis (EU)

130 FR Csercsics (EU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Cheftrainer kommen aus den eigenen Reihen

 

Hallbergmoos - Vereinschef Michael Prill begründet den Schritt mit den fehlenden Finanzen. „Wir können uns aus finanziellen Gründen keinen externen Cheftrainer mehr leisten. Aber wir bedanken uns ausdrücklich bei Rene Stange, der uns weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt und auch hin und wieder in Hallbergmoos ein Training leitet, für seinen Einsatz in der vergangenen Saison.“

 

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/freising/sv-siegfried-neue-trainer-kommen-aus-eigenen-reihen-11016809.amp.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mihran Jaburyan wechselt für die Gewichtsklasse bis 57kg Freistil zum SV Siegfried Hallbergmoos!

Der 34-jährige Armenier wurde im Jahr 2012 Deutscher Mannschaftsmeister mit dem ASV Mainz 88 und wird bei Bedarf auch in der Gewichtsklasse bis 61kg Freistil zum Einsatz kommen!

Seine größten sportlichen Erfolge:
-7. Olympiasieger 2012.
-Mehrmals 5. Europa- und Weltmeister, zuletzt 5. EM 2018.
-Mehrmaliger Armenischer Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×