Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Naja so überheblich finde ich das DRB Statement jetzt auch wieder nicht. Natürlich könnte er sicher mehr kooperieren und das ganze deutlich einfacher gestalten.

Aber es kam immerhin zum ersten Austausch seit langem. Vom DRB waren der Präsi und die 3 Vize anwesend. Für mich ein Zeichen, dass der DRB verstanden hat um was es geht.

Leider wissen wir alle nicht, was konkret geredet wurde und welche Seite eher bereit war wieder mehr auf den anderen zuzukommen, dass jedoch ein Konzept für die Kooperation in erster Linie von der DRL ausgearbeitet werden muss ist für mich nur logisch. Sind sie doch die "neuen" die die eigene Liga wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand weder das Statement des DRB noch die Stellungnahme der DRL in irgendeiner Weise verwerflich. Im Gegenteil hört sich das alles sachlicher an und lässt doch auf eine Einigung hoffen. Klar muss die DRL liefern. Sie will ja mit eigenem Konzept auf eigenen Beinen stehen. Daher ist sie sicher in der Bringschuld. Ich hoffe nur, man ist den Vorschlägen wirklich offen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DLR will schon lange bringen und liefern. Aber bisher wurde ja vom DRB nicht mal zugehört. Gesprächstermine wurden nicht wahrgenommen, Moderatoren wurden ohne Begründung abgelehnt. "Es besteht kein Gesprächsbedarf" war die Standardaussage des Herrn Werner.

 

Jetzt soll in kurzer Zeit das passieren was man schon seit einem Jahr hätte machen können. Am Ende wird es heissen" Die DLR hat nichts hinbekommen, aber wir waren ja gesprächsbereit". (nach gerichtlichem Druck).

 

Auf lange Sicht sitzt die DLR am richtigen Hebel, das Gericht hat ja einen entsprechenden Hinweis gegeben. Also werde ich alle DRL Kämpfe in Weingarten ansehen und hoffen, dass die DLR durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wirklich alle mit starken Leuten. Die Deutschen tun mir jetzt schon Leid, werden viel Flugstunden bekommen. Schifferstadt mit nur 3 Deutschen? Da darf sich keiner mal verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wann die ersten Sportler von der CELA für internationale Turniere/Meisterschaften gesperrt werden.....ich glaub da noch nicht dran.

 

Habe am WE aus ziemlich sicherer Quelle erfahren das z.B. Akgül nicht ringen wird.....kann mich natürlich auch täuschen.

 

Das mit den Deutschen ist schon ein wenig übel.....das kann natürlich auch nicht die Zukunft sein.....hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×