Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Ich denke hier kann man mal einen eigenen Thread eröffnen.

 

Deutsche Ringerliga startet durch / Auftakt am 30.09.2017

Posted on

12. Februar 2017

Nägel mit Köpfen machten Vereinsvertreter am vergangenen Samstag bei einem Treffen in Schifferstadt. Neben den bisherigen Bundesligisten Nendingen, Ispringen, Schifferstadt und Weingarten, wird auch Mansfelder Land mit einer Kapitalgesellschaft an der ersten Saison der Deutschen Ringerliga teilnehmen.

 

[...]

 

http://www.ringerliga.de/2017/02/12/deutsche-ringerliga-startet-durch-auftakt-am-30-09-2017/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KLZ: AKS Piotrkow Trybunalski gewinnt Meisterschaft

Posted on

18. Februar 2017

zapasy_koloseum-300x169.jpg

Eine Woche vor Ende konnte sich die Mannschaft des AKS Piotrkow Trybunalski die Meisterschaft der nationalen polnischen Liga (KLZ) sichern. Einen außergewöhnlichen Rahmen schafften die Verantwortlichen der KLZ und verwandelten die Wettkampfstätte in eine Arena, die an das antike Rom erinnert.

weiterlesen…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur 3 Namen, die erstmal interessieren:

Stäbler!

Kudla!

Oehler!

Wenn die zu IHREN Vereinen stehen, dann wäre das der wohl wichtigste Baustein für die kaderplanung, Vermarktung,...

Seh ich auch als nicht marginal für den Erfolg der DRL an, wenn auch nicht als alleiniges Kriterium.

Dementsprechend werden diese "Idole" bestimmt sehr hohe Angebote der DRL Vereine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is los?

wenn drl eine profilliga ist, gilt freie arbeitsplatzwahl nach eu gesetz.

da kann niemand was sagen, sonst wäre das wie wenn man einem stäbler vorschreiben würde

bloss weil er ringer ist, wo er zu arbeiten hätte...

das ist doch blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is los?

wenn drl eine profilliga ist, gilt freie arbeitsplatzwahl nach eu gesetz.

da kann niemand was sagen, sonst wäre das wie wenn man einem stäbler vorschreiben würde

bloss weil er ringer ist, wo er zu arbeiten hätte...

das ist doch blödsinn...

Ich verstehe nicht auf was du mit deinem Post antwortest. Hat irgendwie nichts mit den vorhergehenden zu tun, oder?

 

mathias1981 und ich denken eben nur dass es wichtig wäre, für Marketingzwecke, dass in dieser Profiliga dann auch die Aushängeschilder Deutschlands ringen.

Und warum sollten diese Profis sich das nicht entsprechend zahlen lassen?

 

Wie will man sich sonst besser vermarkten wenn die Idole beim DRB sind?

Ganz nach dem Motto, die haben die (deutschen) Spitzenringer aber wir die bessere Show? Hm,... schwierig..

 

Die Profiliga - DRL - muss in der Qualität stärker sein als die oberste Liga des DRB.

Sonst ist es keine Profiliga. So seh ich das.

Auch wenn der Vergleich immer hinkt ist er hier vielleicht zum erklären ganz gut:

Müller, Götze, Reus, Neuer, Boateng und Co. spielen ja auch nicht in den Amateurligen des DFB (3. Liga),...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×