Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Lass mich überlegen... Wie hoch war die Quote letztes Jahr? Ach stimmt, es gab ebenso keine! Inwiefern kann das nun also ein Rückschritt sein? Bis es keine gerichtliche Entscheidung gibt, wird es selbstverständlich nie eine D-Quote geben.

 

Weil du in diesem Jahr keine Deutsche mehr siehst im vergleich zu letztes Jahr! Ich nenne nur mal bei Weingarten die beiden Harth Brüder oder Scherf die gewechselt sind. Für mich ist es ein Rückschritt leider und macht die DRL nicht wirklich interessanter. Meine Meinung eben wenn du nur noch 10 Ausländer vs 10 Ausländer sehen willst kannst du das gerne anderst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Ringen sehen ohne Geschiebe und ohne Rechenschieber, gehe zum Ringen um mich zu amüsieren und hochklassigen Sport zu geniessen, das Gewürge des DRB kann sich anschauen wer will, ich tue mir das nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, aber mal ganz ehrlich. Ich bin zwar Befürworter einer Profiliga und gegen Irgendwelche Quoten oder Punkte, aber eine Organisation, die sich professionell schimpft und es nicht fertigbringt im Jahr 2018 in den letzten 30 Tagen einen Post auf Facebook zu machen, die macht sich zur Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich deiner Meinung, wie ich gehört habe kämpft man derzeit aber schon wieder gegen soviele Störfeuer von UWW und DRB dass man die Struktur der Liga nochmal überarbeiten musste, wäre aber nun wirklich an der Zeit mal an die Öffentlichkeit zu gehen mit neuen Infos zur kommenden Saison, denke kommende Woche kommen die Infos und Termine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch aber gar nicht so schlecht.

Ohne irgendwelche Seitenhiebe ("sogenannte" DRL) sondern so als sind beide Seiten wirklich etwas einsichtig geworden und bereit konstruktiv und kooperativ zusammen zu arbeiten. Hoffentlich sieht das die DRL gleich und berichtet in ähnlicher Weise von dem Treffen.

"Unter dem Dach des DRB", das muss die DRL halt noch schlucken... Hat man bisher abgelehnt.

Aber man kann, so wie es sich anhört, sich jetzt auch vorstellen die DRL Vereine wieder direkt in Liga 1 einzugliedern, da wo sie auch rein gehören. Da wäre ich sehr froh drüber!

Ich hoffe am 23.06. sind auch alle Vereine konstruktiv dabei und arbeiten für und nicht gegen ein wiederzusammenkommen. Ein gemeinsame Lösung für 19/20 wäre das was sich sicher auch 99% der Zuschauer wünschten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch auch nichts in dem Bericht dass die drl Vereine in die Bundesliga eingegliedert werden sollen... es ist die Rede von einer Profiliga unter dem Dach des DRB. Jeder hier wünscht sich doch ein Konzept mit den "Großen" in einer top besetzten "Moneyleague" und darunter die Amateure (Bundesliga) mit Einschränkungen zur Stärkung der breiten Basis an Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwäbische: "Die DRB-Vereine haben ihre Planung für die kommende Saison schon abgeschlossen. Es ist also nicht damit zu rechnen, dass sich schon für die Saison 2018/19 etwas ändern wird, oder?"

Markus Scheu: "Nein, für die kommende Saison passiert noch nichts, da kann keiner mehr auf den Zug des anderen aufspringen. Wir sind aber für die Saison danach in Gesprächen."

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-drl-und-drb-treten-in-konstruktive-gespr%C3%A4che-ein-_arid,10881973.html

 

 

Wie soll den dies 2018 noch gehen? Die DRL Vereine haben keine D-Quote, wie sollen die 28 Punkte einhalten...

Nene so einfach wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwäbische: "Geht die DRL wieder mit fünf Teams in die Saison? Oder gibt es hierbei Änderungen?"

Markus Scheu: "Wir sind nach wie vor fünf Mannschaften. Aber es kann noch gut sein, dass etwas passiert."

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-drl-und-drb-treten-in-konstruktive-gespr%C3%A4che-ein-_arid,10881973.html

 

Stefan 70 wer soll den der 6. Verein sein ? Und wann wird es endlich man veröffentlicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×