Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Gerade so ein Video von Stäbler in einer ProSieben Show gesehen. Zum Thema Außergerichtliche Einigung:

Habe ich mich verguckt oder prangt da das "Koch" Firmenlogo auf dem Nationalmannschaftstrikot von Frank Stäbler?

Ein Hoch auf meine Adleraugen

 

https://www.prosieben.de/tv/beginner-gegen-gewinner/videos/1-ringen-jochen-schropp-vs-olympia-teilnehmer-frank-staebler-clip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu sehr auf die Spaßbremse treten zu wollen.

Ich fürchte da ist nicht viel dran.

Sonst wäre es doch schon lange publik.

 

Da hast du wahrscheinlich recht.

Ich hoffe nur, man hat sich nicht in irgend einer Form über den Tisch ziehen lassen. Den Leuten ist ja alles zuzutrauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur damals mitbekommen, dass ein Gespräch in 2 Tagen zwischen DRB und DRL stattfinden sollte und man über eine mögliche Zusammenarbeit reden wollte. Ich habe leider keine weiteren Infos, ob das Gespräch stattgefunden, nach kurzer Zeit abgebrochen oder wirklich konstruktiv beendet wurde. Ich hatte es als positives Zeichen gedeutet, dass sie beide Parteien gemeinsam an einen Tisch setzen und reden wollten. Ich kann nur hoffen, dass es vielleicht mögliche weitere Gespräche geben wird und man sich nur dazu entschlossen hat mit den Zwischenergebnissen (noch) nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, damit sich nicht wieder jeder den Mund zerreißt bevor alles Hand und Fuss hat. Hat ja in der Vergangenheit oft nur böses Blut erzeugt. Ich gehe nicht davon aus, dass sich etwas Grundlegendes für die nächste Saison ändert, das wäre zu kurzfristig, zumal die Vereine bereits geplant haben. Aber ich wünsche mir, dass man in der Zukunft zwischen DRL und DRB kooperiert, in welcher Form auch immer, denn es geht doch um den Sport und nicht um persönliche Differenzen zwischen einzelnen Personen. Da haben sich in der Vergangenheit beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie sieht es mit der Verhandlung aus? Wie geht es weiter? Gibt es irgendwelche News?

 

Diese Ruhe ist verdächtig, irgendwas ist da im Busch ;-)

 

 

Naja... ich bin nicht sicher ob das so positiv ist.

Seit Monaten nichts neues von der DRL, nur Gerüchte. "Länderkampf"? "Fortschritte Diskussion mit DRB?

Für mich eher Luftnummern...

 

Muss man sich aktuell vielleicht sogar etwas Sorgen machen, da die DRL HP abgespeckt wurde?

Kein Impressum, kein Vorstand mehr zu finden.

Auch sonst gab es doch im Reiter mal mehr Auswahl, oder? Sponsoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×