Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Ja, meiner Kenntnis nach gestern, zwischen DRB und allen DRL Vereinen, Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit, mehr weiß ich nicht. Mich würde interessieren ob man immer noch so weit auseinander liegt oder sich zukünftig annähert. Muss ja gar nicht für die nächste Saison sein, vielleicht ab 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wegen außergerichtlicher Einigung abgesagt

hört hört...

 

Das würde ja heißen es gibt eine Lösung. Kann ich irgendwie nicht glauben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Internationaler Vergleich Deutschland - Polen in Eisleben Lang hat es gedauert, nun ist es amtlich: Die Lutherstadt Eisleben erwartet eine Sportveranstaltung, die es so noch nicht gab. Am Samstag, den 26. Mai 2018 kommt es zu einem Aufeinandertreffen der Auswahlen von Deutscher Ringerliga (DRL) und dem Meister der polnischen Topliga KLZ Piotrkow Tribunalsky. Bereits zum Ende der erstmals ausgetragenen DRL-Saison im Januar wurde dieser Vergleich mit dem polnischen Ringerverband erörtert. [ 124 more words ]

https://kav-ringen.de/2815-2/

 

 

https://www.facebook.com/kavml/posts/2087959704553648

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×