Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Letzter Beitrag am 16.03. ok, für DRL Verhältnisse gar nicht so schlecht :whistling:

 

Findet die neue Runde dieses Jahr statt?

Bin hier eigentlich nur noch stiller Mitleser aber dir wollte ich kurz sagen wie übertrieben peinlich ich dich finde. Egal unter welchem Beitrag redest du die DRL schlecht wo du nur kannst. Muss dich immer wieder auslachen aufs neue wie du es so hart mit jedem Beitrag versuchst wie so ein kleines Kind ????.... Bitte mach weiter so , dass ich noch viel zu lachen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Letzter Beitrag am 16.03. ok, für DRL Verhältnisse gar nicht so schlecht :whistling:

 

Findet die neue Runde dieses Jahr statt?

Bin hier eigentlich nur noch stiller Mitleser aber dir wollte ich kurz sagen wie übertrieben peinlich ich dich finde. Egal unter welchem Beitrag redest du die DRL schlecht wo du nur kannst. Muss dich immer wieder auslachen aufs neue wie du es so hart mit jedem Beitrag versuchst wie so ein kleines Kind .... Bitte mach weiter so , dass ich noch viel zu lachen habe.

 

 

Hast Du Nachrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRB - DRL

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

hiermit teilen wir Ihnen zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung mit, dass die Vollziehung der im Oktober 2017 gegen die nachfolgend aufgeführten Sportler erlassenen „einstweiligen Anordnungen“ (Sperren) auf Basis eines gütlichen Vergleichs bis zu einer möglichen zivilgerichtlichen Entscheidung in einem Hauptsacheverfahren (1. Instanz) ausgesetzt wird. Die Athleten sind entsprechend mit Wirkung ab dem heutigen Tage einstweilen zur Teilnahme an ringkampfsportlichen Veranstaltungen (Meisterschaften o.ä.) im Verbandsgebiet des DRB berechtigt und zuzulassen.

 

 

 

Georg Harth

 

William Harth

 

Jan Fischer

 

Ilyas Özdemir

 

Patryk Dublinovski

 

Mathias Neumann

 

Carsten Kopp

 

Etienne Wyrich

 

Benjamin Raiser

 

Samet Dülger

 

Dustin Scherf

 

Pascal Koch

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Karl-Martin Dittmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×