Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Der Ergebnisdienst der DRL wurde für Joaalen wieder frei geschaltet

Gut so, war ja auch nach deinen Hinweis mit der Weingartener Seite, die alle Informationen anbot sinnlos.

Der einzige Verein, der richtig professionell in der DRL auftritt ist halt leider auch nur Weingarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die DRL hat nichts zu verbergen.

Mit Weingarten gebe ich Dir recht, die sind 1 Schritt voraus.

Wenn mal alles geklärt ist und die Störfeuer verstummen werden die anderen sicherlich nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder die Zusammenfassung von meinsportradio.de. Malte Christian Asmus und Benno Krieger blicken zurück auf den Finalhinkampf zwischen dem KSV Ispringen und dem VfK 07 - Schifferstadt und sprechen auch die Sanktionen der UWW gegen die Deutsche Ringerliga e.V. an.

Hört mal rein

https://meinsportradio.de/2018/02/07/drl-finale-im-schatten-des-zweifels/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Ringer Liga

Auftritt von Herrn Werner Koch bei Baden Tv

Ab Min 5.10

https://baden-tv.com/baden-tv-aktuell-montag-12/

Leider ist Herr Koch ohne rhetorisches Talent ausgestattet. Die eigentlichen und wichtigen Botschaften gingen in diesem wirren Gestammel unter - leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Deutsche Ringer Liga

Auftritt von Herrn Werner Koch bei Baden Tv

Ab Min 5.10

https://baden-tv.com/baden-tv-aktuell-montag-12/

Leider ist Herr Koch ohne rhetorisches Talent ausgestattet. Die eigentlichen und wichtigen Botschaften gingen in diesem wirren Gestammel unter - leider...

 

 

Ich habe es abgefeiert, wie kann man sich so präsentieren! :b_punk:  

 

Dem Moderator wurde richtig angst :confused:

 

:rofl2:

Und das Hemd mit dem Aufnäher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als unprofessionell kann man den Herrn Koch nicht bezeichnen, das war schon mehr arg Infantil. Wer so einen Präsidenten hat, sollte sich bei Bemerkungen gegenüber  M.W. zurückhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Deutsche Ringer Liga

Auftritt von Herrn Werner Koch bei Baden Tv

Ab Min 5.10

https://baden-tv.com/baden-tv-aktuell-montag-12/

Leider ist Herr Koch ohne rhetorisches Talent ausgestattet. Die eigentlichen und wichtigen Botschaften gingen in diesem wirren Gestammel unter - leider...

Ich habe es abgefeiert, wie kann man sich so präsentieren! :b_punk:

 

Dem Moderator wurde richtig angst :confused:

 

:rofl2:

Und das Hemd mit dem Aufnäher.

 

Also Seppi, jetzt bin ich ein relativ neutraler Beobachter dieser Forumszene DRB vs. DRL aber deine permanenten Sticheleien/Stänkereien werden langsam etwas nervig.

 

Sicherlich ist Herr Koch kein großer Redner, aber trotzdem wirkt er in meinen Augen authentisch. Das ist doch was zählt... auch wenn nicht so stark medienwirksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon schlechtere Redner gehört. Ist halt schwer so ein komplexes Thema der Allgemeinheit in der kurzen Zeit einigermaßen verständlich rüber zu bringen. Das einzige was mich an ihm stört, ist, dass er offenbar Wert auf seine Titel legt, aber regelmäßig verschweigt, dass sie offenbar ehrenhalber (auf Grund einer großzügigen Spende?) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seppi, auch wenn ich wie du vieles bei der DRL auch kritisch seh, denke ich auch, dass du dir diesen Beitrag getrost hättest sparen können.

 

Herr Koch ist sicher nicht der beste Mann für vor die Kamera, da sind sich hier hoffentlich alle einig. Allerdings ist er vielleicht mit der Materie deutlich besser vertraut wie ein Sven Metzger. Und sicher verlangt Baden-TV auch eher einen Verantwortlichen wie ein Pressesprecher.

Wäre Scheu der bessere gewesen? Gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seppi

Wenn du das Interview vom Koch so lächerlich findest dann hör dir doch einfach nochmal MW nach dem DRB Finale an und erfreue dich daran. Da hab ich abgefeiert als er von der guten Nachwuchsarbeit sprach. Von C Jugend bis Junioren Freistil und Greco von Burghausen 0 Teilnehmer auf BM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×