Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Mit ner Packung Chips lässt es sich gut aushalten beim Lesen der Beiträge hier.

Ich macht Euch teilweise gegenseitog so nieder und dabei lächerlich, das glaubt Ihr gar nicht weil ihr es gar nicht mehr merkt (oder merken wollt!).

Fahrt mal alle 3 Gänge zurück und konzentriert Euch auf das wesentliche - aber zerfleischt Euch dabei nicht gegenseitig.

Wenn jeder immer nur dumpf seine Position wiederholt, geht es keinen Meter voran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was am 22.10.1949  in pfälzischen Friesenheim im Gasthaus „Zum Weinberg“ mit der DAB-Gründung aus der Taufe gehoben wurde, wurde beim 12. DAB-Bundestag am 10.7.1971 in Kassel zu Grabe getragen.

Als in Ludwigshafen am 25. September 1971 im Vorfeld der Olympischen Spiele von München der autonome Deutsche Ringer Bund (DRB) ins Leben gerufen wurde, trennten sich auf Bundesebene endgültig die Wege der Ringer, Gewichtheber und Rasenkraftsportler. 1971 gilt als offizielles Gründungsjahr des DRB. Es schlug die Geburtsstunde einer eigenen Rechts- Straf- und Finanzordnung. In diesem Jahr wurden auch die Vereinswechselgebühren festgelegt. Der abgebende Verein sollte künftig eine Ablösesumme erhalten. Mit 200 DM bei den unteren und 500 DM bei den oberen Leistungsklassen fing man an. Die Verbandsabgaben wurden in 46 Jahren immer wieder zu Gunsten des DRB erhöht. Genauso wie der DRB vor 45 Jahren dem DAB den Todesstoß gab, könnte es jetzt dem DRB ergehen. Die DRL kämpft wie einst Robin Hood für die Freiheit. Ziehen wir den Hut vor diesen fünf Vereinen, die den Mut haben neue Wege zu beschreiben. Nach 46 Jahren muss der einst mächtige DRB um seine Existenz zittern. Aber die DRL will gar nicht den Untergang des DRB, sondern nur faire Gegebenheiten. Gebt der DRL eine Chance und wartet einfach ab. Ihnen wurden vom DRB Knüppel in die Beine geschlagen und Steine in den Weg gelegt. Trotzdem hat David (DRL) den Kampf gegen Goliath (DRB) aufgenommen. Sind halt Ringer! Schade, dass die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt. Aber dafür haben wir ja den Ringertreff. Waren wir den 17.10.2017 ab. Normal hilft man immer zu Robin Hood bzw. Goliath. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier ständig das Thema um Sperren wieder aufkommt, habe ich mal ne Frage: Wieviele User wurden denn hier schon gesperrt? Das hier und da mal ein Beitrag gelöscht wird, okay, das lassen wir uns vorhalten, aber Sperren?

 

Es kommt nämlich für neutrale User so rüber, dass wir hier ganz böse Buben sind, die keine anderen Meinungen zulassen, drohen und mit Sperren sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Packung Chips lässt es sich gut aushalten beim Lesen der Beiträge hier.

Ich macht Euch teilweise gegenseitog so nieder und dabei lächerlich, das glaubt Ihr gar nicht weil ihr es gar nicht mehr merkt (oder merken wollt!).

Fahrt mal alle 3 Gänge zurück und konzentriert Euch auf das wesentliche - aber zerfleischt Euch dabei nicht gegenseitig.

Wenn jeder immer nur dumpf seine Position wiederholt, geht es keinen Meter voran...

 

Ich bin auch der Meinung wie Johannes, zerfleischen bringt gar nichts! :confused:  Die Vereine, gemeinsam, müssen Druck auf die Verantwortlichen ausüben! Nur dann bekommen wir die Kuh vom Eis, sprich eine gemeinsame Liga. Alles andere ist doch Nonsens.Aber wenn aus den eigenen Reihen kein Druck auf die Verantwortlichen ( DRB und DRL ) ausgeübt wird, wird es eine Spaltung geben. Alleine bewegen sich die Betonköpfe nicht aufeinander zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×