Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Ein sehr schönes Urteil, da schnell ergangen und sehr eindeutig. Ich hoffe dieses sinnfreie Steine in den Weg legen hat jetzt ein Ende und man gibt der DRL eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die UWW wäre somit quasi "als erledigt abgehandelt".

Dann werden sie jetzt wohl die Hand aufhalten mit der Transfergebühr.

 

Allerdings stellt sich mir noch die Frage wie reagieren die einzelnen Verbände?

Die einstweilige Verfügung richtet sich ja nur gegen die UWW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte sich der DRB mit der DRL für kommende Saison einigen.

Sonst ringen kommende Saison alle deutschen und ausländischen Top-Athleten in der DRL (weil dort besser bezahlt wird), und die DRB-Bundesliga verliert stark an Niveau und damit Attraktivität für Zuschauer und Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRL Ringer Sperren müssen von der UWW wieder aufgehoben werden.

 

Im Einzelnen bedeutet dies:

 

Es wurden mit sofortiger Wirkung die Sperren, welche die UWW am 28. September 2017 gegen die von die von der DRL vertretenen Ringer aussprach, aufgehoben.

Es wurde der UWW verboten, die von der DRL vertretenen Ringer, welche von den Entscheiden der UWW am 28. September 2017 betroffen sind, zu suspendieren.

Es wurde der UWW verboten, gegen die von der DRL vertretenen Ringer (auch die noch nicht gesperrten), irgendeine Suspendierung oder irgendeine andere Sanktion zu fällen.

Es wurde der UWW verboten, den von der DRL vertretenen Ringern (auch die noch nicht gesperrten) zu verbieten, an irgendwelchen internationalen Turnieren und an der Deutschen Ringerliga 17/18 teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die UWW wäre somit quasi "als erledigt abgehandelt".

Dann werden sie jetzt wohl die Hand aufhalten mit der Transfergebühr.

 

Allerdings stellt sich mir noch die Frage wie reagieren die einzelnen Verbände?

Die einstweilige Verfügung richtet sich ja nur gegen die UWW.

Auch die Gebühren sind nicht Rechtens.

Das wird der nächste Prozess in der Schweiz wenn sie sie fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie sich das jetzt auf Stäbler auswirkt.

Da jetzt keine Sperre mehr möglich ist dürfte er ja starten in der DRL

Ich denke jetzt vermischst Du das Ganze.

Die UWW darf keine Sperren aussprechen.

Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber es ist so:

der DRB hat die Sportler nicht gesperrt und auch keine Sperren angedroht.

Die Sportler wurden "lediglich daraufhingewiesen", dass sie im Falle des Startes außerhalb des DRB die Zugehörigkeit zur Sportfördergruppe verlieren.

Deshalb ja auch meine Frage "was machen die Verbände" - die sind ja nicht die UWW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×