Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Na ja massig Geld einsparen bezweifle ich.

 

Was 7 ausländer pro Kampf allein an Logistik kosten...und die wissen auch was sie fordern können.waren ja auch vorher schon der ein oder andere Georgier in der buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den guten Kadern. Ich hoffe sie sind einigermaßen ausgeglichen und dass die Stars auch tatsächlich auftauchen. Ich werde wohl das ein oder andere mal in Schifferstadt reinschauen. Ein Manko könnte die Idetifikation der Zuschauer mit den überwiegenden Anteil an Ausländern sein. Bin gespannt wie es aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Erfolg bezahlst für einen Ringer glaub 1000 oder 2000 Euro oder Schweizer Franken waren es das er die Freigabe bekommt in Deutschland ( oder andere Länder ) zu Kämpfen.

 

Also viel Geld nur für einen Stempel.

Also zum Fenster raus gefeuertes Geld.

Da kommen mal ganz schnell bei den Top Teams mal 20-35000 Euro zusammen.

 

 

UND DAS NUR FÜR EINE FREIGABE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so die DRB Vereine wehren sich nicht, hab mich verlesen. Aber das ist eine Mutmaßungen von euch das die DRL Vereine das nicht zahlen wollen oder? Denn ich glaube nicht das die DRL das verweigert, wäre ja total dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×