Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Heinzelbecker ist Soldat und dort Leiter der Sportfördergruppe Bruchsal. Er ist praktisch der "Chef" von z.B. Denis Kudla. Er wurde als "Referent Bundeswehr" sozusagen als Bindeglied zwischen dem Verband und dem Bund, in das Präsidium gewählt. Das einzige was der DRB machen kann ist einen geeigneten Gegenkandidaten aufstellen und hoffen das dieser Gewählt wird.

Was die DRL in ihrer Satzung stehen hat entzieht sich meiner Kenntnis. Da sie ursprünglich ja als "Profiliga" unter dem Dach des DRB agieren wollten, glaube ich nicht, dass ein Trainer der auch DRB-Präsidiumsmitglied ist, ein Problem darstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere wichtige Personalie geklärt – Sven Metzger wird Pressesprecher der Deutschen Ringerliga (DRL)

 

Nach der Verkündung von Uwe Steuler als Kampfrichterobmann hat die Deutsche Ringerliga (DRL) eine weitere wichtige Personalentscheidung getroffen. So wird Sven Metzger das Amt des Pressesprechers übernehmen.

 

Sven Metzger hat in den letzten beiden Jahren als Reporter ausführlich aus den Hallen der Ringer-Bundesliga für meinsportradio.de berichtet, und dabei bundesweit in der Ringerszene mit einem Kommentar zum Streit zwischen der Deutschen Ringerliga und dem Deutschen Ringer-Bund für Aufsehen gesorgt.

 

https://www.ringerliga.de/2017/05/02/sven-metzger-wird-pressesprecher-der-deutschen-ringerliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche waren wohl einige Vertreter der DRL in Serbien um mit der UWW zu verhandeln. Es ging um die Freigabe der ausländischen Ringer. Weiß da schon jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche waren wohl einige Vertreter der DRL in Serbien um mit der UWW zu verhandeln. Es ging um die Freigabe der ausländischen Ringer. Weiß da schon jemand mehr?

 

Da wird sehr wahrscheinlich nicht viel raus gekommen sein! Die UWW hat ja gerade gesagt, dass sie nur eine Liga duldet! Da werden sie ihre Meinung nicht schon wieder ändern!

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×