Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Red Devils Heilbronn 18/19

Empfohlene Beiträge

Warum hat Fetzer 1 Punkt aber Fritz 2?

 

Fabian Fritz hat 2016 den dritten Platz bei der DM in Saarbrücken belegt. Christians Fetzer war letztmalig 2012 erfolgreich bei einer DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wie Heilbronn die Kohle habe, kann ich nicht mit einem EUler wie Bucur kommen. Viel zu schwach. Die Ausländer waren diese Runde schon das Problem.

Aber bessere Ausländer für diese Gewichtsklasse mit auch nur 5 Punkten ist schwierig. Und 8-Punkte-Ringer können sie sich aufgrund der recht vielen Punkte ihrer deutschen Sportler kaum leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretische Hinrunden-Aufstellung:

57 F Metreveli 5

61 G Lupu 1

66 F N-Ausländer

71 G Fetzer 1

75 F Motsalin 5

75 G Stäbler 4

80 F Friev 5

86 G Eisele 4

98 F Kehrer 3

130 G Popp -2

 

Würde ohne den Mann in 66 F schon 26 Punkte machen.

Wird schwierig vier Ausländerplätze zu vergeben und gleichzeitig ihre besten Deutschen ringen zu lassen.

Wenn Timofeev (-2 Punkte) statt Kehrer in 98 F ringen würde, würde es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilbronn dürfte ja im Vergleich zu Riegelsberg eh bei ihm um die Ecke keine liegen und da man auf Facebook öfters Bilder von ihm und Frank Stäbler, schließe daraus die verstehen sich gut, sieht scheint ein Wechsel auch nicht unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×