Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Alemannia Nackenheim 21/22

Empfohlene Beiträge

Richtigstellung zum Streit zwischen Trainer Cengiz Cakici und dem Vorsitzenden des SV Alemannia Nackenheim, Stephan Vielmuth.

https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Wagner_war_nur_Ohrenzeuge-57417625650?fbclid=IwAR0lFmV1qAxsYIJ374aS1qdPbhKolbNkfxwpQ9CdyK44N2TvDMWwUL1Wj6g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Holzo:

Steht nix neues drin. So wie Darknight es schon geschildert hat. Wenn ich 2x Positiv bin kann ich leider nicht in die Halle. Da nützt es auch nichts wenn ich heimfahre und mich dort teste und negativ bin. 

Hallo Holzo. Melde dich bei SportausMainz an. Da kannst du einzelne Artikel für 1,29 kaufen. Musst kein Abo abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Cengiz Cakici nun Corona Infiziert? Er wollte doch einen PCR Test machen laut Zeitung? Wahrscheinlich schon, sonst hätte er sich schon gemeldet. 

Das er mit zwei positiven Coronatests in die Halle zu den Ringern wollte finde ich grenzwertig.  Das ist unverantwortlich.  Corona ist kein Hirngespinnst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Tendenzen, wie wahrscheinlich der SVA-Rückzug ist ?

Was passiert eigentlich, wenn Nackenheim die Mannschaft zurückzieht. Würde sie dann nächstes Jahr trotzdem 1. Liga ringen oder müsste sie dann in die 2. Liga ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielseitiger Quereinsteiger

IM PORTRÄT | Judo, Sambo, Boxen, Mixed Martial Arts. Sportarten, in den Nam Vu schon Wettkämpfe bestritten hat. Und für den SV Alemannia Nackenheim debütierte er in dieser Saison in der Ringen-Bundesliga. Mit Erfolg.

 

https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Nam-61817631585?fbclid=IwAR3p2ef_tX7PsSF59filZKYv_cVR4xxizHMlZz2KQbGTHF1yjhmg3qDWwcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stoff:

Hat jemand schon Tendenzen, wie wahrscheinlich der SVA-Rückzug ist ?

Was passiert eigentlich, wenn Nackenheim die Mannschaft zurückzieht. Würde sie dann nächstes Jahr trotzdem 1. Liga ringen oder müsste sie dann in die 2. Liga ? 

Wenn sie zurück ziehen Fangen sie wieder in der RLP Liga Teil wo eh die zweite Mannschaft Teilnimmt.Da wäre der Aufstieg in Liga 2 innerhalb eines Jahres wieder möglich.Da würde es bestimmt eine Aufstiegssperre geben für 2-3 Jahr weil es keine Oberliga oder Regionalliga dazwischen noch gibt.

Ein Rückzug macht kein Sinn.

Noch 2 Kämpfe und die Runde ist vorbei.

Die Endrunde wird eh schwierig sein da jetzt schon einige Vereine sagen ohne Zuschauer Ringen wir nicht.

Endrunden kosten aber keine Zuschauer gibt wieder ein starkes Minus.

Bei den Teilweisen noch immer oft vorkommenden Abbrüchen der Streams wie jetzt wieder bei Nürn - Schorn wird es generell schwer 1000-2000 Leute für einen Stresm zu bekommen .10 Euro pro Stream wäre ein kleines Trostpflaster.Aber in der Endrunde müssten sie auch auf 15-20 hochgehen.Bekommst ja kein Getränke und Essen Umsatz.

 

Akutell was sich bestimmt nicht Anfang Jan oder Feb sofort ändern wird fallen 5 Endrunden Kanditaten im 1/8 1/4 1/2 und Finale die Zuschauer Gelder weg.

Kleinostheim ( kann ja noch auf Aschaffenburg ausweichen ) Lichtenfels , Hösbach , Nürnberg und Burghausen.

Finale ohne Zuschauer in Burghausen.

Und bei Mainz oder Adelhausen dann nur 150-250 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NACKENHEIM - Cengiz Cakici bleibt dabei. Auch mit ein paar Tagen Abstand steht der 49- Jährige zu seiner Entscheidung, wird nicht mehr an den Mattenrand des SV Alemannia Nackenheim zurückkehren. „Natürlich vermisse ich meine Jungs und natürlich wäre ich gerne am Samstag dabei, aber meine Zeit in Nackenheim ist vorbei“, betont der langjährige Cheftrainer der Bundesliga-Ringer, der nach einem Wortgefecht mit SVA- Vorstandschef Stephan Vielmuth am vergangenen Kampftag überraschend seinen Rückzug verkündet hatte. „Es ist in den letzten Jahren einfach zu viel passiert.“ Vielmuth hatte Cakici beim Heimduell gegen den KSV Witten den Zugang zur Halle verwehrt, weil dieser bei der Teststation vor der Halle positiv getestet wurde. Cakici, der seither jeden Tag einen negativen Befund hatte, daher auch nicht in Quarantäne musste, will dem Verein nun auch schriftlich mitteilen, dass er von allen seinen Ämtern zurücktrete. Ein Gespräch zwischen Vielmuth und Cakici gab es bislang noch nicht.
 

 

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/mainz/alemannia-nackenheim-entscheidungen-sind-gefallen_24970113?fbclid=IwAR0un_4wbswttQ8fSmhWI2VHmOF41FE1KF3kg9s5s8weNOF-tSVtxivcRS0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×