Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Alemannia Nackenheim 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb joaalen:

Da hast du sicherlich recht, dennoch fehlt jetzt ein topmann in 80kg und in wichtigen kämpfen in 75kg. In 75kg/80kg kann das sicher kudrynets auffangen. 

Aber dann fehlt er in 66 und 71. Und wenn er 80 ringt fehlt einer in 75.

Also haben sie starken Aderlass in 86/98fr und 75/80 gr. 

Aber vielleicht haben sie es ja kompensiert. 

98/130 Fs ringt der Robin.

Somit ist 98 FS von Dudarov abgedeckt.

86 FS kommt was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb darknight:

Levai hatte 19/20 auch schon keine 75 er mehr gemacht gerne.

War da schon bei 80-82 Kg.

Das ist der richtige Weg.

Arek hat da klar Vorteile gegenüber Levai.

Arek klar Vorteile?? Sehe ich nicht so. Aber okay. 86 Fr und 80 Gr müssen Sie was Neues holen, bzw. Haben dies schon getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb darknight:

Nein.

Soll nächste Woche was kommen hört man.

Aber 3 oder 4 Neuverpflichtungen waren es.

Warum dieses Versteckspiel? Die Transferfrist ist vorüber, alle anderen haben ihren Kader schon veröffentlicht. 

Ich finde, wenn Vereine so agieren, schaden sie der Bundesliga. Es bleibt alles so nebulös, so verstaubt. Da ist Nackenheim aber nicht alleine. Die Vereine müssen mehr in die Offensive gehen und mehr veröffentlichen. Einige Vereine haben das sehr gut gemacht und ihren Kader schon vollständig veröffentlicht: Ich glaube Burghausen, Köllerbach, Red-Devils, Schorndorf, Nürnberg, Merken, Mainz, Kleinostheim, Hösbach, Witten, Adelhausen - habe ich jemanden vergessen? Vor allem Heilbronns Präsentation fand ich super. 

Im Grunde ist der Kader von Nackenheim auch schon bekannt, die Wechsel  kennen die meisten Vereinen  ebenfalls.  Ich weiss nur was über den Griechen im Schwergewicht, der schon gepostet wurde. Aber die anderen Wechsel sind auch klar. Die Abgänge von Levai und Dudarov müssen ersetzt werden (80greco und 86Freistil).

Ferdinand wird 98fr und 130fr machen, der Grieche 130gr und Kudla 98gr. 

Burak Demir ind 57fr der letztes Jahr weg ist, konnten sie bisher auch nicht ersetzen. Die Frage ist, sind Asenov und Wickel geblieben? Wenn nein, dann müssen sie da auch was tun. 

Frage an die Runde: Bleibt Cakici in Nackenheim? Klappt das mit der Doppelbelastung als Stützbpunkttrainer?

Generell meine Favoriten: 

Ich glaube in der Gruppe West ist Heilbronn Favorit, danach Mainz und um den Rest streiten sich  Nackenheim, Witten, Merken und Neuss. 

In der Gruppe Südwest ist es wie bisher: Köllerbach (Mein DMM Favorit) und danach Adelhausen

In der Gruppe des Todes (Südost) wird es heikel: 1. Burghausen, danach Nürnberg, oder Schorndorf.. Lichtenfels ebenfalls nicht zu verachten (Peker, Khub..sind Topleute, dazu Wagner - kehrt Stark zurück?)

In der Gruppe Süd marschiert Kleinostheim an die Spitze, dahinter Greiz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×