Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Alemannia Nackenheim 21/22

Empfohlene Beiträge

I wois wer.Im Fußball kann ich aber frei entscheiden,ob ich zu einem Verein,der dem DFB unterliegt oder zu zu einem Verein,der der DFL unterliegt,wechsle.Und

ich kann unter beiden Verbänden Nationalmannschaft spielen u bei WM u EM u OS teilnehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I wois wer.Im Fußball kann ich aber frei entscheiden,ob ich zu einem Verein,der dem DFB unterliegt oder zu zu einem Verein,der der DFL unterliegt,wechsle.Und

ich kann unter beiden Verbänden Nationalmannschaft spielen u bei WM u EM u OS teilnehmen!!

Was soll uns der Vergleich sagen? Die DFL organisiert die 1 und 2 Bundesliga und ist Mitglied des DFB. Von einem solchen Verhältnis kann man zwischen DRB und DRL wohl kaum sprechen. Zudem spielspielt das Beispiel praktisch keine Rolle , da ein Wechsel von der DRL zum DFB praktisch das Verlassen des Profisports bedeuten würde. Kicker aus der Dritten oder Vierten Liga habe ich selten bei der WM gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie will mir nicht so richtig in den Kopf wo die Kohle auf einmal herkommt. Ich kann mich gut an einen Zeitungsbericht erinnern in dem es hieß, dass die Nackenheimer von der utopischen Obergrenze von 150000 € nur etwa die Hälfte aufbringen können. Ich will keinen Hehl daraus machen, dass ich ihn lieber in Mainz gesehen hätte, aber insgesamt verteilen sich die guten Deutschen doch relativ gut in der Liga und es wird einige spannende Duelle geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympischer Glanz in Nackenheim?

 

Nackenheim. Wenn diese Meldung stimmt, ist dem SV Alemannia Nackenheim ein Transferhammer gelungen. Die Internetgruppe „German Wrestling Ringertreff“ verbreitet auf ihrem Facebook-Account, Denis Kudla werde zum Bundesligaaufsteiger wechseln.

 

SVA-Vorsitzender bestätigt und dementiert nicht

 

Ein Dementi zu dem Wechselgerücht gibt es aus Nackenheim nicht. „Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nichts bestätigen“, sagt SVA-Vorsitzender Stephan Vielmuth.

 

https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Kudla_nach_Nackenheim-5708796610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Olympischer Glanz in Nackenheim?

Nackenheim. Wenn diese Meldung stimmt, ist dem SV Alemannia Nackenheim ein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Transferhammer gelungen. Die Internetgruppe „German Wrestling Ringertreff“ verbreitet auf ihrem Facebook-Account, Denis Kudla werde zum Bundesligaaufsteiger wechseln.

SVA-Vorsitzender bestätigt und dementiert nicht

Ein Dementi zu dem Wechselgerücht gibt es aus Nackenheim nicht. „Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nichts bestätigen“, sagt SVA-Vorsitzender Stephan Vielmuth.https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Kudla_nach_Nackenheim-5708796610[/quote

Wo kommt der Geldsegen her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×