Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Alemannia Nackenheim 21/22

Empfohlene Beiträge

RINGERWUNDER VON NACKENHEIM
„Als wär’s ein Stück von mir“
Von Daniel Meuren 

Bislang war Nackenheim nur berühmt für seinen größten Sohn Carl Zuckmayer und den Weinbau. Nun hat die Gemeinde in Rheinhessen ein neues Aushängeschild. Die Ringer gehören zu den besten Deutschlands – auch dank der Familie Cakici.

https://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/die-cakicis-und-das-ringerwunder-von-nackenheim-16593312.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nackenheimer Ringer denken über Rückzug nach

Bis Ende Juli stimmen die Ringer über die kommende Bundesliga-Saison ab. Während der ASV Mainz 88 zur Not ohne Zuschauer kämpfen würde, erwägen die Nackenheimer, nicht anzutreten.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/mainz/nackenheimer-ringer-denken-uber-ruckzug-nach_21846641

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Holzo:

Ich wüßte auch nicht was die Kämpfe bringen sollen, wenn keiner zuschaut oder dafür bezahlt. Ist ja nicht so, dass vorwiegend eigene Talente gefördert und eingesetzt werden.

Wieso schaut keiner zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir sicher, wenn die Vereine sich absprechen und nicht alle gleichzeitig Kämpfen, das ein Livestream viel mehr in Anspruch genommen wird als vor Corona. Die Leute sehnen sich nach Livesport und jeder weiß Vereine müssen unterstützt werden.

Die Frage wird nur sein, wie viel mehr schauen einen Livestream lohnt es sich?

und Muss jeder Verein es selbst organisieren oder wird über den Verband was organisiert mit einem Verteilungsschlüssel zur Ausschüttung der Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×