Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Was mir dazu noch auffällt... nazarian, gadzhiev, kadimagomedov... dazu haben sie eine reihe von guten ausländern... tita, cojocare, baran, alexandrov, und den rumänischen freistieler in 75/80... ringen können aber immer nur vier... wenn das mal gut geht. Ganz schön voll dann auf der reservebank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Witten verpflichtet Toptalent Edmond Nazaryan!

Im Januar wurde er 18, im Februar Europameister im Seniorenbereich in der Klasse 55kg greco in Rom. Der junge Bulgare, der im Halbfinale der EM den Weltmeister von 2018 Eldaniz Azizli schulterte, ist eine der großen Hoffnungen beim KSV! Er wird erstmalig in der Bundesliga ringen!
Sein Vater und Trainer ist Armen Nazaryan (Olympiasieger 1996 und 2000, 3. Olympiasieger 2004 und 3facher Weltmeister).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr krasse verpflichtungen, aber jaburyan ist definitiv N, oder? Falls die alle überhaupt jemals nach D einreisen dürfen... jetzt muss nrw nur beibehalten, dass zuschauer erlaubt sind. Sehen würd ich die gern auf wittener matte. TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb SilverFlo:

Sehr krasse verpflichtungen, aber jaburyan ist definitiv N, oder? Falls die alle überhaupt jemals nach D einreisen dürfen... jetzt muss nrw nur beibehalten, dass zuschauer erlaubt sind. Sehen würd ich die gern auf wittener matte. TOP

Bisher ist es kein Problem als N einzureisen. Wichtig ist nur ob man aus der einem Risikogebiet kommt und die Quarantäne einhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büffel Büffel Büffel

Schäm dich :-)

Wirst alt.

Es gibt doch noch die 90 Tage Regel mit den N mit dem Visum.Oder ist das veraltet ? Wenn Witten in die Endrunde kommt muss er im Dez spätestens Heim für einen Monat das er in der Endrunde Jan-Feb da sein darf.

Oder kann man das Visum nochmal verlängern.?

Weil Witten hat noch den Kadimagomedov aus Weingarten 75/80 FS der Russe ist und bestimmt die Rückrunde 75 FS Ringt und Gadzhiev 71 FS als Pole.

Da kann Jaburyan als N nicht mehr die 61 FR Ringen in der Rückrunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb darknight:

Mihran Jaburyan kommt vom SV Hallbergmoos aus Bayern an die Ruhr! Er wird in 57/61kg Freistil antreten

5. EM 2020, 2018, 2012

7. Olympische Spiele 2012 in London

Top Mann. Hab ihn in Mainz immer gerne gesehen. Ich glaube er hat auch immer die Saison über in Weisnau gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×