Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Also ich bin großer Gadzhiev Fan, da hast du mich falsch verstanden.

Ich denke, dass er für seine Klasse vergleichsweise günstig ist. Verliert ja quasi nie einen Kampf, da schätze ich andere (auch hier genannte Sportler) deutlich teurer ein. 

Deine angeführte Punktwertung ist natürlich relativ, wurde sicher aufgrund seiner Klasse oft Mal leer "gelassen". Was natürlich auch viel Wert sein kann. Ich weiß du kennst dich bestens mit deinen Burghausener Jungs aus und weißt was ich damit gemeint habe. 

Denke da an zahlreiche 1:0 Erfolge gegen shyyka. Oder ein 3:0 gegen Besold, der quasi als Sportdirektor seine Schuhe schon an den Nagel gehängt hat und sicher in der Verfassung kein Bundesliganiveau mehr hat, aber es eben schafft dort über die Zeit zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf Bezug nehmend, dass man weltweit Ringer auf seinem Niveau in seiner Gewichtsklasse an einer Hand abzählen kann: Dann vielleicht ja.

Bzgl. meiner Punkteaufstellung: Du hast behauptet, er würde quasi nie Kämpfe höher als 1:0 oder 2:0 gewinnen - nicht ich. Ich hab dir nur dargelegt, dass es eben nicht so ist. Dass du mit deinen Gründen hierfür teilweise Recht hast, mag ich dir auch gar nicht widersprechen.

Und zum den "zahlreichen" 1:0 gegen Shyyka: Es gab davon genau zwei Stück, 2017 und 2018. Gadzhiev ringt international 66kg, in der Bundesliga 71kg und 75kg. Wir reden hier von bis zu 3 (!) Gewichtsklassen Unterschied. Und ich denke, dass es absolut falsch wäre, Shyyka hier seine Fähigkeiten schlecht zu reden. Shyyka ist trotz seines Alters immer noch ein hervorragender Ringer. Aber wenn du Beispielsweise die Kämpfe gegen Sava anschaust - wir reden hier von einem starken internationalen Ringer, der gegen Gadzhiev absolut chancenlos war. Und zwar in jedem einzelnen Kampf. Das sind genau die Kämpfe, für die man Gadzhiev braucht - er muss gegen Spitzenringer "einfach" nur gewinnen -  wie hoch, ist am Ende nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angeführt, musst du ihn nicht verteidigen, für mich weltweit der beste 70fr ringer. Wünsche ihm, dass er die 65 bringt und leistungsfähig ist, glaube aber nicht daran. Und 74 hat er mit seinem Ringstil keine Chance, da er einfach körperlich zu klein und unterlegen ist. Da fehlt ihm dann das Geniale, welches ein Asgarov oder Chamizo in der Klasse Erfolg haben lässt.

Dennoch möchte man eben von einem Weltmeister oftmals mehr sein, als ein umso unspektakuläres 2:0 Gesamtergebnis, gerade weil man eben davon nur einen einbauen kann und er noch dazu relativ teuer ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsel mal von Wechselbörse in KSV Witten. Gadzhiev ist bestätigt. Darknight schrieb wegen Oleynjik, dieser ist fraglich (wieso keine Ahnung). Deswegen deutete ich Dadachev an, welchen ich bereits 2 mal bei der Reserve sah und dieser in der Bundesliga mithalten kann. Keine Ahnung ob als N oder N6. Für die deutsche Achse kommen auch wohl zwei neue nach meinen Informationen. Mit Ben Gulyas wurde wohl auch verhandelt, aber keine Ahnung was daraus geworden ist (wegen Gadzhiev und Kadimagomedov) . Laut Konzept möchten sie ja bis 2023 um den Titel ringen. Sehr spannende Gruppe diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mazaheri, das sehe ich ähnlich wie du. Hier hat man Witten schon abgeschrieben und jetzt solche Transfers. Klasse - hab heut mal meine alten Kontakte dorthin angefragt, die eigentlich noch sehr nah dran sind... da wusste bis heute niemand was von den transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Bin auch mal gespannt. War letztes Jahr ein paar Kämpfe schauen, obwohl Witten nicht mein Verein ist. Die Stimmung ist dort grandios und würde es Ihnen mehr gönnen als bestimmte andere Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb SilverFlo:

Mazaheri, das sehe ich ähnlich wie du. Hier hat man Witten schon abgeschrieben und jetzt solche Transfers. Klasse - hab heut mal meine alten Kontakte dorthin angefragt, die eigentlich noch sehr nah dran sind... da wusste bis heute niemand was von den transfers. 

Der Pol und Rus wurden schon von ihnen selbst und von den Bekannten Russen /Pol Seiten bestätigt.

Ausser die Ringer hätten gelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darki heute ist alles möglich... denke schon das die sportler die wahrheit sagen aber wirklich glauben kann ich das erst wenn die drb wechselliste erscheint bzw auch der verein die ringer als neue auf der webside vorstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Normal Mitte Ende Juni -Abfang Juli.

Frist Ende war ja immer Mai.

Jetzt ( vor ca 2 Monaten) wurde es doch um 2 Monate verlängert wegen Corona?

verlängert bis 30.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Peter2222:

@darknight Mega gute  Ausländer Sportler :thumbsup: 
im Kader mega schwache deutsche Sportler :down:

 

Cakovic? Gereew? Storck? Sind nicht soooo schwach... keine Granaten aber gibt deutlich schlechtere. Gereew dazu noch sehr jung und talentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×