Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Mazaheri:

Ja um ihn geht es. Aber ohne Gewähr, habe ich von einer relativ vertraulichen Quelle. Möchte jedoch keine falschen Informationen geben. 

Wäre ebenfalls ein dicker hammer in witten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Meine Kontakte nach Witten Mal gefragt... da weiß bislang niemand was von 57 N oder 71 weltklasse... also entweder ist das die gerüchteküche oder witten bastelt da still und heimlich an was größerem (letzteres fänd ich stark, der ksv gehört mal wieder unter die top 4 nach all der langen wartezeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube Gadzhiev dürfte nicht allzu teuer sein. Kostet 8 Punkte, kann sich somit nicht jeder leisten. Und gewinnt quasi nie höher als 2:0, dazu sehr unspektakulär, taugt auf jeden Fall nicht als Publikumsliebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, war mein Stand, dass Gadzhiev in Verhandlungen mit dem KSV ist. Die 8 Punkte dürften sie nicht groß stören, weil sie viele -2 Athleten haben. Von einem 57 N habe ich auch noch nichts gehört, aber ich denke, niemand ist näher an Informationen als darknight. Ich wünsche mir für so einen Verein auch, dass sie erfolgreich sind. Über Jahre bis auf eine Ausnahme immer konstant. Gönne dem KSV es mehr als diverse Plastik-Vereine in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Büffel:

Glaube Gadzhiev dürfte nicht allzu teuer sein. Kostet 8 Punkte, kann sich somit nicht jeder leisten. Und gewinnt quasi nie höher als 2:0, dazu sehr unspektakulär, taugt auf jeden Fall nicht als Publikumsliebling.

Selten so viele Fehler in einem Posting gelesen.

 

1) Weltklasseathleten sind i.d.R. bekannt dafür, dass sie quasi umsonst und nur wegen der guten Luft in Deutschland hier ringen. :whistling:

2) Gadhziev hat in Burghausen bei 64 Kämpfen einen Schnitt von 2,56 Punkten pro Kampf, 62 Siege und 2 Niederlagen. Er hat genau 6 (!) Kämpfe "nur" mit 1 oder 2 Punkte Differenz gewonnen.

3) Unspektakuläre liegt halt auch im Auge des Betrachters. Du wirst von ihm sicherlich keine Top-Aktionen, Schwunggriffe und Soublessen sehen. Dafür hast du einen Ringer, der jeden Gegner im Standkampf dominiert wie nahezu kein anderer.

4) Publikumsliebling? Also in Burghausen war er es schon...

 

Das einzige was in deinem Text richtig war: er hat 8 Punkte, das kann für viele Vereine zum Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×