Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb darknight:

Deutsche zu finden wirD schwer weil sie auch viel kosten und Witten die hohen Forderung bezahlen will was auch verständlich ist.

 

Dann bleibt ja noch der Weg in die DRL, denke dort werden sie mit rotem Teppich empfangen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Peter2222:

@Ringen xxl Bellscheid Brüder Agca Awtaew Ibaev Nakaev  

Ich denke die Kosten auch nicht viel € 

Es geht darum das sie neue suchen und da hohe Forderungen sind und die Witten was auch verständlich ist nicht tragen wollen.

Noch haben sie ja 3-4 Deutsche aber oben sie damit oben mitmischen ist hakt sie Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Peter2222:

@Ringen xxl Bellscheid Brüder Agca Awtaew Ibaev Nakaev  

Ich denke die Kosten auch nicht viel € 

Awtaew ist doch gerade frisch von Witten weg. Ibaev ist aktuell nach Burghausen gewechselt. Agca soll verlängert haben. Bellscheids und Nakaev sind frisch mit Neuss aufgestiegen und bleiben wohl auch da.

Eisenkrein war letztes Jahr in Witten kein Stammringer mehr.

aber die deutschen die aktuell noch da sind... sind die so gut, dass sie so sehr teuer sind? Bei den ergebnissen letzte saison haben die nicht viele punkte beigesteuert. Wäre mal interessant zu wissen wer da gehen will und was die krisensitzung da ergeben hat.
 

Hatte Witten eigentlich als Kandidat für die Top8/Top10 Vereine gesehen demnächst. Haben doch auch ein Titelprojekt dort gestartet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awtaew, Eisenkrein weg - Aleksandrov, Mamutov, Tita und Stankovich suchen beziehungsweise Tita wird abgeworben (lt. Forum) 

Vor der Saison das Projekt und die großen Töne, dann unter der Woche eine Krisensitzung. Während der Saison waren sich gewisse Personen wohl sicher über Idris und planten schon mit ihm. 

Die deutschen Ringer sind solide, laufen aber teilweise ihrer Form seit letzter Saison hinterher. Vasilioglo auch enttäuschend und der Georgier in 57 FS war auch nicht wie erhofft. 

Wünsche dem Verein trotzdem viel Erfolg in der nächsten Saison und hoffe, dass diese eine stabile Mannschaft stellen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb james:

wo sind die hin?

Tita = Mainz glaube ich.. allerdings schafft er die 57 kg nicht wirklich. Aber für 61gr natürlich eine Verstärkung, wenn dem so ist mit Mainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×