Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hösbach ist momentan auf jeden Fall deutlich spektakulärer und besser zu sehen. Gründe dafür sind u. a. die kostenlosen Livestreams von Sportdeutschland. Welche ich bei den Aufstellungen dieser Saison ebenfalls bevorzugen würde. Früher war ich oft in Witten und das war eine Hölle im Ruhrgebiet. Leider momentan nicht mehr. Dann die Versprechung vor drei Jahren, dass man in den nächsten Jahren um die Meisterschaft kämpfen möchte. Damit wäre ich ebenfalls vorsichtig gewesen. Siiehe jetzt, dass Klassen unbesetzt bleiben und teilweise Oberliga Athleten eingesetzt werden oder Stilartfremd über mehrere Perioden gerungen wird.

Ich sehe es jedenfalls ähnlich wie du. In Zeiten der Inflation sind 10 Euro nicht zu viel für den Aufwand. Die Mannschaft stellt sich jede Woche und reißt sich auch den Hintern auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Mazaheri:

Hösbach ist momentan auf jeden Fall deutlich spektakulärer und besser zu sehen. Gründe dafür sind u. a. die kostenlosen Livestreams von Sportdeutschland. Welche ich bei den Aufstellungen dieser Saison ebenfalls bevorzugen würde. Früher war ich oft in Witten und das war eine Hölle im Ruhrgebiet. Leider momentan nicht mehr. Dann die Versprechung vor drei Jahren, dass man in den nächsten Jahren um die Meisterschaft kämpfen möchte. Damit wäre ich ebenfalls vorsichtig gewesen. Siiehe jetzt, dass Klassen unbesetzt bleiben und teilweise Oberliga Athleten eingesetzt werden oder Stilartfremd über mehrere Perioden gerungen wird.

Ich sehe es jedenfalls ähnlich wie du. In Zeiten der Inflation sind 10 Euro nicht zu viel für den Aufwand. Die Mannschaft stellt sich jede Woche und reißt sich auch den Hintern auf.

Hösbach Streams kosten 15 Euro.

Finde es aber gut wenn die Streams laufen und die Punkte eingeblendet werden wie z.b bei Hösbach oder Kleinostheim.

Warum soll ein Stream günstiger sein als der günstigste Sitzplatz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung sollte das Ticket am Stream immer teurer sein als in der Halle.

Der Verzehr fehlt dem Verein ja auch und der Zuschauer spart Anfahrt oder schaut oft gemeinsam mit Freunden.

Voraussetzung ist natürlich das die Qualität so gut wie in Kleinostheim ist die meiner Meinung da aktuell die Maßstäbe setzen. 
Das Thema allgemein außerhalb der Matte wird unterschätzt . Show und Programm gehören in Kleinostheim mittlerweile zum Standard. 
Das wird sich auszahlen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Scs:

Meiner Meinung sollte das Ticket am Stream immer teurer sein als in der Halle.

Der Verzehr fehlt dem Verein ja auch und der Zuschauer spart Anfahrt oder schaut oft gemeinsam mit Freunden.

Voraussetzung ist natürlich das die Qualität so gut wie in Kleinostheim ist die meiner Meinung da aktuell die Maßstäbe setzen. 
Das Thema allgemein außerhalb der Matte wird unterschätzt . Show und Programm gehören in Kleinostheim mittlerweile zum Standard. 
Das wird sich auszahlen !!!

Wenn du nicht immer so unglaublich arrogant wärst,  könntest du deinen Worten mehr Gewicht geben. Andere Vereine leisten ebenfalls eine gute bis sehr gute Streamingarbeit. Ihr macht das ganz gut, aber dein Argument ist quatsch. Eine Ticket für einen Bundesligaspiel im  Fußball ist auch teurer als das Ticket bei Sky. Streaming ist wie E-Booklesen. Wenn du den Aufwand jetzt aufzählst, ist der im Fußball auch wesentlich höher (mehr Kameras, mehr Feldreporter, mehr Moderatoren etc. ). 

Schlimm finde ich nur das man das Geld mit Sportdeutschland teilen muss. Da muss man ja zwangsläufig mindestens 10-15 Euro nehmen, damit was hängen bleibt. Wenn man zu viel verlangt, buchen zu wenig Leute den Stream. 

Ihr macht das gut, hör nur mit der Beweihräucherung für euch auf. Andere machen es auch sehr gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witten bietet die Streams ja aktuell soweit ich weiß kostenfrei an!! Und haben auch Punkte eingeblendet, Qualität ist zop und es wird dort gut kommentiert.  Ist halt die Frage ob wirklich mehr Leute live in die Halle kommen wenn man hier 15 Euro pro Ticket für den Stream nimmt.

Dass in Witten von Meisterschaft gesprochen wurde lag glaube ich größtenteils an dem damaligen Top-Sponsor. Ob es gut oder schlecht ist dass hier die Wege auseinander gingen mag ich nicht beurteilen.

Und ja - die Jungs auf der Matte geben da echt alles, aber irgendwie begeistert es anscheinend das Publikum nicht (mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher bereit einen höheren Eintrittspreis zu zahlen, als für einen Stream. 10 € beim Stream sind bei mir die Schmerzgrenze, wenn die 88er nicht grade in weiter Ferne kämpfen

Ich mag die Atmosphäre in der Halle.

Ist aber persönliches empfinden.

Hat jemand Zahlen wie oft so ein 15€Stream gebucht wird? Wenn alle Bundesligisten an dem Tag um 19.30 Uhr kämpfen?

Würde mich interessieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb joaalen:

Wenn du nicht immer so unglaublich arrogant wärst,  könntest du deinen Worten mehr Gewicht geben. Andere Vereine leisten ebenfalls eine gute bis sehr gute Streamingarbeit. Ihr macht das ganz gut, aber dein Argument ist quatsch. Eine Ticket für einen Bundesligaspiel im  Fußball ist auch teurer als das Ticket bei Sky. Streaming ist wie E-Booklesen. Wenn du den Aufwand jetzt aufzählst, ist der im Fußball auch wesentlich höher (mehr Kameras, mehr Feldreporter, mehr Moderatoren etc. ). 

Schlimm finde ich nur das man das Geld mit Sportdeutschland teilen muss. Da muss man ja zwangsläufig mindestens 10-15 Euro nehmen, damit was hängen bleibt. Wenn man zu viel verlangt, buchen zu wenig Leute den Stream. 

Ihr macht das gut, hör nur mit der Beweihräucherung für euch auf. Andere machen es auch sehr gut. 

 

Ich weiß nicht wo du hingehörst oder was du im ringen leistest aber ich stehe nun mal zu meinem Verein und dessen Leistungen. Der Vergleich mit Fußball kannst du gleich in die Tonne werfen .

das Teilen der Gelder gebe ich dir Recht. Das sollte zu 100 Prozent beim Verein bleiben. Wir haben zum Beispiel mit Vimeo eine eigen Plattform die das kann und bräuchten die Kooperation mit Sportdeutschland tv überhaupt nicht. Da muss der drb Bewegung rein bringen. ,sonst werden die Streams immer weniger und noch schlechter. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Peter2222:

Agca auch ?

Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf :-)

Brunner hat jetzt den Lucas vor der Nase der alle 98 machen soll und Mukubu der 86 öfters macht da Brunner da sehr viel Abkochen muss.

 

Nico kann in Witten alle 98 GR machen und bestimmt mal 86.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb SilverFlo:

Demirov von Witten nach Köllerbach.

Ich tue mich aktuell sehr schwer, den Sinn der Wittener Transferpolitik zu verstehen… Aber vielleicht werden weitere Wechsel ja den Weg aufzeigen. 

Endweder des Geldes wegen oder Witten hat Deutsch da einen Geholt oder er passt mit seinen 7 Punkten nicht mehr was aber unglaubwürdig ist da Witten jetzt mit Brunner immer 4-6 Minus 2 stellen könnten.

Man hört Witten will und kann wieder Angreifen vom Geld.Kommt wieder etwas mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darki, dann verstehe ich das umso weniger… wie man hört suchen fast alle Moldawier vom KSV Witten neue Vereine. Dafür holt man Leute zurück, die dem vernehmen nach im Streit gegangen sind. Seltsam für mich

Hab 1-2 Ohren auch in Witten - von mehr Geld und Angriff habe ich da allerdings noch nichts gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb SilverFlo:

Darki, dann verstehe ich das umso weniger… wie man hört suchen fast alle Moldawier vom KSV Witten neue Vereine. Dafür holt man Leute zurück, die dem vernehmen nach im Streit gegangen sind. Seltsam für mich

Hab 1-2 Ohren auch in Witten - von mehr Geld und Angriff habe ich da allerdings noch nichts gehört

Weil die Moldawier wie Burian sehr teuer sind und nicht mehr so gut Mithalten könnnen mit denen jetzigen Ausländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dark Moderator:

Weil die Moldawier wie Burian sehr teuer sind und nicht mehr so gut Mithalten könnnen mit denen jetzigen Ausländern.

Ich fand die Leistungen der ausl. Sportler letzte Saison in Witten ziemlich in Ordnung, aber ok, wenn die zu teuer sind… - bin dann mal gespannt wen Witten noch verpflichtet / verpflichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×