Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Mazaheri:

Mamulat und Perpelita sind glaub ich gemeint. Witten wird für die kommende Saison um die Top 4 ringen. Sie strukturieren um, aber in der nächsten Zeit werden noch ein paar gute Ringer vorgestellt. Adam wird nicht mehr für den KSV ringen, da bin ich mir nahezu sicher

Nicht nur die 2 :-)

noch 1-2 Stk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Otto:

Na ja ...was nützen dir die ganzen guten ausländer....ohne taugliche deutsche reicht es niemals für die ersten 4 

Die werden sie schon haben... warte mal die nächsten 2-3 Wochen ab. So wie ich hörte, ist man mit einigen Sportlern schon sehr weit. Wird dann wohl auch veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb darknight:

Platz 4 ist ja machbar.Aber bessere Deutsche als Heilbronn,Mainz und Nackenheim haben ist eh schon kaum möglich ausser sie haben einen Etat von 200-300000.

Neuss ist auch nicht zu Unterschätzen.

Für mich derzeit Mainz und Heilbronn auf 1 und 2... Witten, Nackenheim, Neuss streiten sich dann um die anderen 2 Plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich völlig recht. Witten wird in den kommenden Wochen noch zwei deutsche Ringer vorstellen, welche auf Bundesliga Niveau Ringen können. Ich weiß auch nicht, was mit Beslan Abuev passiert. Falls er bleibt auch ein solider Ringer mit deutschem Pass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb SilverFlo:

Für mich derzeit Mainz und Heilbronn auf 1 und 2... Witten, Nackenheim, Neuss streiten sich dann um die anderen 2 Plätze

Mainz und Heilbronn werden auf jeden Fall Platz 1-2 sein 

die ,,Wrestling Tigers“ sollen auch einige gute Deutsche und 2-3 EU mit em/wm Medaillen geholt haben 

denne traue ich auch Platz 3-4 zu 

Namen Weis ich aber keine 

vielleicht letztes Jahr schon paar geholt , die nicht eingesetzt wurden ?

szöcke aus Ungarn , 2. world Cup ist doch 2020 auch schon zu denen gewechselt ...

düren- merken schreibt ihr ganz ab?

laut dem Zeitungsartikel in Neuss , soll merken und Witten doch vor haben  , in Liga 2 zu starten 2022/23

 

oder war das eine fehlinfo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×