Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

https://www.ksv-witten.de/news/02-2021-ksv-jugend-setzt-zeichen-aufstieg-in-bundesliga-und-nationalkader

Wir gratulieren Gregor Eigenbrodt:  Nach Noah Englich jetzt als zweiter Athlet im Nachwuchs-Bundeskader - Beide Rookies für die Bundesliga lizenziert - Ebenso neu beim KSV: Calvin Stiller, Herzlich Willkommen in Witten.

Lizenzunterzeichnung auch von Justus Eigenbrodt und Lotta Englich

Kompletter Bericht auf unserer HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Wie man hört hat Ayhan ein paar Ex Nendinger Mol mit Rou Pass verpflichtet.

Die stehen diese Saison nicht schlecht da.

Plus Cataraga noch.

Nur die Deutschen fehlen halt.

 

Cojocari, Ilie 75 gr Verlässt Witten

Juretzko wäre noch offen

Kann mir nicht vorstellen, dass Juretzko nochmal in Witten ringt. Letzter Stand meiner Kenntnis nach: das Tischtuch zwischen ihm und dem Vorstand dort ist komplett zerschnitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamulat und Perpelita sind glaub ich gemeint. Witten wird für die kommende Saison um die Top 4 ringen. Sie strukturieren um, aber in der nächsten Zeit werden noch ein paar gute Ringer vorgestellt. Adam wird nicht mehr für den KSV ringen, da bin ich mir nahezu sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×