Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wie zu lesen war gibt es in Witten einen neuen sportl.Leiter - Ayhan Aytemiz löst Adam Juretzko ab. Starke Personalie - hab einiges von ihm aus Nendingen gehört, hoffe er kann in Witten auch wieder so stark einschlagen.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/witten/ksv-witten-holt-aytemiz-als-sportlichen-leiter-id231081760.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb darknight:

Kann Witten sich nochmal Fangen nach den Unruhen und kehren Ringer wie ein Brunner oder andere wieder zurück?

Nach dem was man so mitbekommen hat werden in Witten kleine Brötchen gebacken. Find ich aber auch nicht schlimm. Lieber mit weniger Geld und vernünftigen Sportlern wieder antreten als mit einer großen Geldblase und teuren Ringern. Ich als Fan und Zuschauer fahre lieber einige km zu so einem Kampf als diese zusammengekaufte Truppe 2020 zu sehen. Da passte glaube ich menschlich nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Peter2222:

 Bekommt Witten eine schlagkräftige Truppe zusammen:confused:????

Das denke ich schon. Selbst wenn die Stars von 2020 direkt wieder wechseln traue ich der neuen sportlichen Leitung (Aytemys vom NRW-Verband) zu eine starke Mannschaft zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb darknight:

Auch Sartakov und Ginc gehen zu ihren Vereine zurück.

Juretzko bleibt in Kleinostheim.

Mal sehen ob die bleiben.

Canli 

Wyrich 

Pelzer

Stankovic

 

Darki, hast du auch Infos zu den ausländischen Ringern von Witten? Bleibt da der ein oder andere wohl beim KSV?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×