Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb darknight:

Warum dann ?

 

Wenn die Nachholkämpfe zustande kommen ist doch alles noch offen.

Dachte sie ziehen zurück. Ich halte mich raus, ist mir zu hoch. Aber Danke für deine Infos und Arbeit rund um unseren Sport 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Verein:

morgen wird über Anträge entschieden... also wird die Frist auch wieder einfach ausgehebelt die der DRB festgelegt hat... Nun gut

Wenn morgen über Anträge entschieden wird, heißt es doch nicht, dass die Frist ausgehebelt wurde oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb the Machine:

Da soll noch mal einer über die DRL lästern, warum macht man nicht einfach Freundschaftskämpfe unter den einzelnen Ringern das hat ja mit Mannschaftsringen nichts mehr zu tun! Heute hier morgen dort:whistling:

Da hast leider recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb the Machine:

Da soll noch mal einer über die DRL lästern, warum macht man nicht einfach Freundschaftskämpfe unter den einzelnen Ringern das hat ja mit Mannschaftsringen nichts mehr zu tun! Heute hier morgen dort:whistling:

Nur mit dem Unterschied, dass die DRL das auch ohne eine weltweite Pandemie und schwierigsten Bedingungen so gehandhabt hat.

Wir sollten froh sein, dass wir dieses Jahr überhaupt Ringen zu sehen bekommen und den Ringern noch kurzfristig die Möglichkeit gegeben wird, sich noch einem Verein anzuschließen.

Ich denke dieses Jahr sollte man nicht zu sehr auf das Detail achten, sondern sich einfach an den Kämpfen erfreuen und hoffen, dass alles einigermaßen ohne Zwischenfälle ablaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb the Machine:

Da soll noch mal einer über die DRL lästern, warum macht man nicht einfach Freundschaftskämpfe unter den einzelnen Ringern das hat ja mit Mannschaftsringen nichts mehr zu tun! Heute hier morgen dort:whistling:

Immerhin versucht es der Verband!! Es ist für die Nachwuchsarbeit sehr wichtig, dass gerungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saison-Aus für den KSV
03.10.2020

Es hatte sich in den letzten 48 Stunden angedeutet, nun ist es leider wahr geworden. Die Ringer-Bundesliga 2020/21 wird am heutigen Samstag ohne uns starten!

Nach dem positiven Test-Ergebnis einer unserer Athleten sowie zahlreiche Kontaktpersonen, die sich inzwischen in Quarantäne befinden, haben wir uns im Vorstands-Team beraten und nach Rücksprache mit dem DRB schweren Herzens die Entscheidung gefällt: Wir melden uns von dieser Runde ab! Durch die Kampfabsage für den ersten Saisonkampf gegen Nackenheim wurde diese Begegnung vom DRB mit 0:40 gewertet. Ein Wiedereinstieg wäre frühestens nach dem dritten Kampftag möglich, da die Ostermann-Halle jetzt bis zum 18. Oktober komplett gesperrt ist.

Im gesamten Vorstand steht das Telefon bzw. das Mail-Postfach seit Mittwoch nicht mehr still – wir sind nach soviel Vorbereitungen, Hygienekonzepten, Planungen und Euphorie alle ziemlich ernüchtert über diese Situation. Dass es Corona wirklich gibt und man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, haben uns die letzten Tage eindrucksvoll bewiesen und dürften auch dem letzten Kritiker jetzt bewusst geworden sein.

Selbstverständlich werden wir die bereits gekauften Dauer- und Tageskarten ersetzen und treten dafür mit euch in Kürze in Kontakt. Bitte seht bis dahin von Einzelanfragen ab. Vielen Dank für euer Verständnis.

Allen anderen Teams drücken wir natürlich die Daumen, dass sie Corona- und verletzungsfrei durch die Saison kommen. Für uns gilt es jetzt das aktuell erlebte zu verdauen, sacken zu lassen und aufzuarbeiten.

Euer KSV-Vorstand

https://www.ksv-witten.de/news/10-2020-saison-aus-fuer-den-ksv
https://www.ringen.de/covid-19-infektion-beim-ksv-witten-ausstieg-aus-der-bundesliga-2020/
https://www.waz.de/sport/lokalsport/witten/ksv-witten-meldet-sein-team-aus-der-bundesliga-id230576938.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×