Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

17,50 Tageskarte.Naja.Nach 30 Jahren sind ja bekanntlich weder Löhne noch Renten  in D zwischen Ost und West angeglichen.Da kann man schon mal dem Bürger im Land der untergehenden Sonne etwas tiefer in die Tasche greifen.Im Osten wären bei solchen Preisen die Sporthallen gähnend leer.Das wäre fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Jenser123:

17,50 Tageskarte.Naja.Nach 30 Jahren sind ja bekanntlich weder Löhne noch Renten  in D zwischen Ost und West angeglichen.Da kann man schon mal dem Bürger im Land der untergehenden Sonne etwas tiefer in die Tasche greifen.Im Osten wären bei solchen Preisen die Sporthallen gähnend leer.Das wäre fakt.

Ich meinte die Dauerkarte. Ich gehe mal davon aus, dass die im VVK verkauft werden. Als Tagespreis ist sie zu hoch, da gebe ich dir recht.

Aber jetzt hier eine OST-WEST Diskussion aufmachen ist Kacke. Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist, ändere was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses jahr auch nur an zwei terminen nach witten können. Zum glück jetzt halt auch mit tagesverkauf. Zu den preisen... die haben letztes jahr 11 oder 12 euro genommen - denke mal es hat damit zu tun das man halt jetzt zuschauer limitiert ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer Limitiert und nur 4 Heimkämpfe.

Die Ringer die sie jetzt haben kosten halt auch eine Stange mehr und jetzt kommt noch Popp dazu.

 

Aber wir wollen auch das das Ringen am leben bleibt.Hab auch erstmal geschluckt.Aber beim Fussball wird ja auch 25-40 für einen Sitzplatz bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der DK ist auch ein viertelfinale mit im preis drin. Rechne das mal runter, das ist dann schon wieder fair.

ich muss auch auf die teurere tageskarte zurückgreifen, aber hey das mache ich in kleinostheim und hösbach auch - wem das ringen wichtig ist der jammert nicht wegen 5 euro mehr oder weniger beim eintritt! Ist in 2020 halt alles anders als normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb König der Löwen:

Durch den Rückzug der Vereine und die Gastringerregelung haben sich natürlich etliche Möglichkeiten aufgetan! Ich denke es wird die stärkste 1. Liga seit Jahren. Die Überlebenden sollten dann die zweigleisige erste Liga gründen!

Überlebende? 2021 werden alle zurückkehren (Adelhausen, Aue, Greiz, Heilbronn, Lichtenfels)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×