Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Holzo:

Abwarten. Ich glaube er bleibt bei 7 Punkten bis er keine internationalen Erfolge mehr im Beobachtungszeitraum hat.

Wollte aber die Diskussion nicht nochmal eröffnen. Wenn es anders ist, habe ich es einfach verpasst.

Genau so ist es, glaube ich. Seine Punkte steigen nicht auf 8 weil er dem Verein treu geblieben ist. Damit wird die Vereinstreue belohnt. Fallen werden sie aber erst, wenn im Beachtungszeitraum keine Erfolge mehr einsetzen, die eine gleichbleibende (oder theoretisch höhere) Bewertung rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burghausen hatte sich erledigt.

Da muss Witten aber viel Kohle bekommen auch wenn alle etwas günstiger werden.

Bei den ganzen Verpflichtungen ist Halbfinale schon Pflicht.

Nicht das das nach hinten losgeht.

 

Stäbler und Popp werden nur als Leihringer dieses Jahr unterkommen.

Somit kann Heilbronn weiter mit ihnen Werben was auch vollkommen ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb SilverFlo:

das wäre ein hammer! Kann das jemand bestätigen? Witten und kleinostheim wären damit dick im rennen um den titel behaupte ich mal

Eduard Popp ist ganz normal vor Ende der Wechselfrist von Heilbronn nach Witten gewechselt. Nicht auf Leihbasis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb SilverFlo:

das wäre ein hammer! Kann das jemand bestätigen? Witten und kleinostheim wären damit dick im rennen um den titel behaupte ich mal

Steht doch schon auf der NRW Seite online. Normaler Wechsel mzss es auch sein, sonst wäre er da nicht aufgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die falsche Info mit Leihbasis. Witten wird weit kommen, aber meiner Erfahrung als ehemaliger Ringer nach funktioniert ein zusammengewürfeltes Team nicht sofort. Aber vielleicht habe ich auch unrecht. In Witten ist es schon einmal schief gegangen und sie fanden sich in der Oberliga wieder. Wünsche der Mannschaft das Beste, sympathisiere mit dem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abuev, Beslan (66/71 Freistil) – Beslan war bereits schon mal beim KSV, bevor es ihn zu Zweitliga-Zeiten zum KSV Hohenlimburg und dann weiter zum TV Essen-Dellwig zog.

Cataraga, Daniel (80 kg Gr.-röm.) – Der 25jährige Moldawier wurde 2017 und 2018 Junioren-Weltmeister und holte auch bei den Senioren schon WM-Silber. Daniel kommt vom DRL-Team des ASV Nendingen und gewann dort gegen international starke Konkurrenz letztes Jahr acht von zehn Kämpfen.

Dukov, Andrei (57/61 Freistil) – Mit Andrei Dukov kommt ein routinierter und abgezockter Athlet vom ASV Hüttigweiler in die Ruhrstadt. Auch er sammelte bereits EM-Edelmetall und stand in den letzten Jahren häufig bei stark besetzten internationalen Turnieren auf dem Treppchen.

Gadzhiev, Magomedmurad (71/75 Freistil) – Über den 32jährigen mit polnischem Pass könne sich die KSV-Fans jetzt schon freuen. Als aktueller Europameister konnte er vom aktuellen deutschen Mannschaftsmeister SV Wacker Burghausen losgerissen werden. Zahlreiche Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften sammelte Gadzhiev bereits und will jetzt auch dem Wittener Publikum sein Können zeigen.

Ginc, Andrej (66/71 Gr.-röm.) – Nachdem feststand, dass der RV Lübtheen dieses Jahr aussetzen wird, bemühte sich der KSV direkt um die Dienste von Andrej, der als Junioren-Europameister (2018) sowie deutscher Meister der Junioren (2017 und 2018) und Senioren (2018) die Deutschachse des KSV enorm verstärken wird.

Gulyas, Zsombor – (75 Freistil) Der sächsische Landestrainer wechselt vom FC Erzgebirge Aue zum KSV und hat im letzten Jahr 5 Siege bei 6 Einsätzen in der 1. Bundesliga Südost vorzuweisen.

Jaburyan, Mihran (57/61 Gr.-röm.) Vom SV Hallbergmoos stößt der 35jährige Jaburyan zu uns. Er wurde zuletzt zweimal Fünfter bei den Europameisterschaften und zählte in Hallbergmoos zu einer festen Größe.

Kadimagomedov, Magomedkhabib (80/86 Freistil) – Der aktuelle Europameister ist ebenfalls eine bärenstarke Neuverpflichtung der KSV-Verantwortlichen. Letzte Saison konnte er für Weingarten sieben von neun Kämpfen für sich entscheiden. Er und Jaburyan zählen als sog. „Nichtdeutsche“ (N-Status). Hier darf nur je ein Sportler pro Kampftag zum Team zählen.

Magomedov, Abusupiyan (86/98 Freistil) – Vom dieses Jahr nicht startenden NRW-Nachbarn RC CWS Düren-Merken kommt Abus zum KSV. Er hat bereits in den vergangenen Jahren gezeigt, wie unangenehm er als Gegner sein kann. Auch im KSV-Trikot will er zeigen, was er auf der Matte kann.

Nazaryan, Edmond (61 Gr.-röm.) – Der 18jährige Bulgare kommt als frischgebackener Senioren-Europameister in die Ruhrstadt. Er will dabei in die Fußstapfen seines Vaters Armen treten, der 1996 und 2000 jeweils Olympia-Gold erringen konnte.

Popp, Eduard (130 Gr.-röm.) – Der aktuellste KSV-Neuzugang kommt von den ebenfalls diese Saison nicht startenden Red Devils aus Heilbronn. Edi wurde zweimal Fünfter bei den letzten Weltmeisterschaften, dazu ist er aktueller deutscher Meister aus dem Jahr 2019 und soll dafür sorgen, dass die Punkte im Schwergewicht beim KSV bleiben.

Sartakov, Daniel (75/80 Freistil) – Vom RSV Greiz konnte Daniel in die Husemannhalle gelockt werden. Er wurde u.a. 2018 DM-Dritter und hat schon des Öfteren bewiesen, dass er den Spitzenringern ein starker Gegner ist. Dies will er auch in dieser Saison bei uns beweisen.

Wolny, Mateusz (80/86 Gr.-röm.) – Mit Mateusz kommt ein alter Bekannter zurück nach Witten. Er war zuletzt ebenfalls im Südosten beim RSV Greiz tätig.

Wyrich, Etienne (98/130 Gr.-röm.) – Trainer Adam Juretzko kennt Etienne bereits gut aus seiner Zeit in Weingarten. Er steht uns als weiterer deutscher Sportler in den oberen Gewichtsklassen vielseitig und flexibel zur Verfügung.

Zusätzlich zu den Neuverpflichtungen stehen beim KSV natürlich auch altbekannte Namen im Kader für die kommende Saison. Neben Florin Tita, Ilie CojocariNico BrunnerUfuk CanliSimeon Stankovich und natürlich dem Trainer-Neuling und Ringer-Oldie Adam Juretzko werden dem KSV auch einige Sportler aus der 2.Mannschaft für alle Fälle zur Verfügung stehen. Dazu zählen u.a. die Youngsters Justus und Gregor EigenbrodtNoah EnglichAlexander Boric und Szabolcz Hatos-Dragut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb darknight:

Auch die Manschsft muss erst Funktioren und die Punkte passen.

Die Deutsche kosten Punkte und die Ausländer sind mit hohen Punkten allein schon der Cataraga 7 Punkte , Gadzhiev 8 Punkte , Nazaryan 7 Punkte   auf die schnelle.

Nazarian nur 5 punkte, der ist dieses Jahr erst EM geworden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×