Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

 

Auf das sog. Konzept der DRL wartet man beim DRB wohl schon etwas länger...

 

Die Einführung der 28-Punkte Redel war für mich schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Das noch auf 20-23 Punkte herunterfahren und generell nur 20 Lizenzen pro Team zulassen. Dann müssen sich die Top-Teams überlegen, wem sie eine Lizenz geben... die Ringer, die dort „rausfallen“, sind dann frei und auch bereit für ein paar Euro weniger bei einem kleineren Club zu ringen. So haben die „kleineren“ die Lücke zu den Topteams wieder etwas geschlossen

 

 

Ich finde diesen Gedanken sehr gut! DRB-Buli und DRL sind im Moment beide nicht wirklich toll. DRL macht sich doch mit ihren 5 Mannschaften und Sportlern die keiner kennt nicht sonderlich beliebt und DRB-Buli ist das Leistungsgefüge teils nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Video Zusammfassung vom Kampf ASV Urloffen - Red Devils Heilbronn

 

Frank Stäbler bringt es am Ende auf den Punkt - So macht Ringen Spaß, auch wenn das Ergebnis am Ende sehr hoch scheint!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×