Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Was geht denn in der NRW - "Endrunde" ab? Die beiden Erstplatzierten der jeweiligen Vorrunden (Neuss, Essen-Dellwig, Herdecke) haben plötzlich keine vollständigen Mannschaften mehr. Eine Ausnahme bilden wohl die Hölländer aus Landgraaf, die wohl nicht in die Bundesliga aufsteigen dürfen (müssen).

 

Mann o Mann - Werner und Konsorten - was habt ihr aus unserem schönen Sport gemacht? Haut endlich ab und macht Platz für Reformen und Verbandsfunktionäre, die diesen Namen verdienen. Ihr funktioniert schon lange nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die drb Funktionäre Verantwortung für das Ringen zeigen müssen. Selbst wenn man die DRL nicht gut findet, muss man zugeben, dass unter den möglichen Rahmenbedingungen absoluter top Sport geboten wird. Selbst wenn es dem drb / uww gelingt, die DRL zum scheitern zu bekommen, dann verliert das deutsche mannschaftsringen wertvolle Substanz, Kompetenz, Leidenschaft,... die DRL Vereine in der Oberliga? Dadurch werden die Strukturen zerstört.

Obwohl die DRL auch viele Schwächen hat weil sie nur von ein paar ehrenamtlichen aus den Vereinen geleitet wird, hat die aktuelle Bundesliga im Gegensatz zur DRL mit spitzensport 0,0 zu tun. Daher muss man die aktuellen Führungskräften vom drb schnellstens entsorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.12. ist der Termin für die Hauptverhandlung. Wurde auf Antrag vom drb verlegt und pünktlich eine Woche vorher ist die Bundesliga Tagung.

Ewig kommt der drb mit der Strategie nicht durch. Irgendwann muss er auch mal liefern...

Wobei der Schmerz der Bundesligisten anscheinend trotz Mega Gebühren noch nicht groß genug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×