Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

Empfohlene Beiträge

Über Bimbalov findet man gar nichts und Kungalov hat in Nackenheim nichts gerissen. Sieht mir stark nach Notkäufen aus...

Wollen auch nicht aufsteigen. Etliche wollen in der Vorstandschaft aufhören. Nächstes Jahr geht Rettinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die RWG hat mit dem Ausstieg aus der Bundesliga ihre Sargnägel gesetzt und jetzt werden gerade die letzten reingeschlagen. Je nachdem wie es ohne Peter weitergeht, der hoffentlich wieder vollständig gesund wird, wird die RWG wohl bald endgültig der Vergangenheit angehören. Zumal ja der KSC auch nicht mehr so motiviert scheint. Soviel zum Thema die Oberliga kann auch eine Chance sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Bulgaren scheint ja wohl etwas übertrieben. Kungalov ist. 4 Jahre älter als Deml und war 2017 Junioren Meister in Bulgarien (Deml 2018 Jun. Meister). Bimbalov ? kennt keiner . Ein Deutscher Ringer ist mir lieber als noch mehr Bulgaren. Da haben mir in der Vergangenheit schon genug schlechte Erfahrungen gemacht! DerVorstand sollte sich mal im näheren Umfeld umhören was man davon hält. Mit dieser Mannschaft kommt man in der Oberliga nicht unter die ersten drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×