Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Sehe Schifferstadt auch noch nicht ringen

 

Scherer geht weg ist ein krasses Zeichen!

Bei kudla und Sever kann man es noch verstehen - wollen noch international ran. Aber Marvin hat dann eben auch kein Bock ohne seine Buddys DRL zu ringen.

 

Bin gespannt wann Schifferstadt sagt mit ihnen wird das nichts dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute scheinen nur noch Nendingen und Weingarten eine wettkampffähige Mannschaft auf hohem sportlichen Niveau zu haben. Ringen die dann 10 mal gegeneinander? Mir scheint, die DRL ist ein totgeborenes Kind. Da haben sich die Vereine ganz schön verzockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute scheinen nur noch Nendingen und Weingarten eine wettkampffähige Mannschaft auf hohem sportlichen Niveau zu haben. Ringen die dann 10 mal gegeneinander? Mir scheint, die DRL ist ein totgeborenes Kind. Da haben sich die Vereine ganz schön verzockt.

 

So siehts aus, wer sich sportlich messen möchte geht sicher nicht in die DRL. Da lockt dann doch eher das Geld, was ja auch ok ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach. Scherer sieht vielleicht auch international nochmal seine Chance nach der DM...

 

:rofl2:  :rofl2:

 

Ach Schwade, hör auf.

 

ich will nicht über Marvins Leistungspotenzial sprechen, das ist uns allen hinlänglich bekannt. Er ist schon 28 Jahre alt und international geht - glaube ich - nix. 

Marvin geht der Kohle wegen und das zu recht. Man hat die Ringer nicht gefragt ob sie die Entscheidung mittragen, DRL zu ringen. Und dann schreibt man hier was von Charakterfrage und schreibt weiterhin, dass sich die Ringer erpressen ließen. 

Anders ist es zu sehen. Vor allem in Schifferstadt ist man die Sache dilettantisch angegangen. 1. Liga weg, Ringer weg, Reputation weg. Neuer Konkurrent in Rheinlandpfalz stark gemacht (Nackenheim). 

Wenn sogar der Sohn vom Trainer das Boot verlässt, dann sagt das viel aus. 

In Schifferstadt haben die sich so ziemlich verzockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann wird denn in Triberg mehr bezahlt als in Schifferstadt? Einfach Blödsinn... Er ist nach der DM wieder im Fokus der DRB-Trainer(Fakt), dementsprechend kommt der Wechsel zu Stande. Marvin is Vollblut-VFK'ler und das weiß auch jeder, der ihn kennt. Zudem hat der VFK sicher niemanden stark gemacht, wartet mal ab wie oft die "Stars" in Nackenheim ringen... da lach ich mich kaputt. Sobald sich der Streit erledigt hat, kommen zumindest die Deutschen sicherlich alle wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute scheinen nur noch Nendingen und Weingarten eine wettkampffähige Mannschaft auf hohem sportlichen Niveau zu haben. Ringen die dann 10 mal gegeneinander? Mir scheint, die DRL ist ein totgeborenes Kind. Da haben sich die Vereine ganz schön verzockt.

DRL wird sicherlich mehr bieten als dein KSV Wiesental... Die DRL hat nichts mit Zocken zu tun... Jeder Verein muß sich überlegen, wie lange er sich vom DRB noch verarschen lassen will... Bei Weingartgen, Nendingen, Schifferstadt, Ispringen und Mansfelder Land war es eben jetzt soweit. Die Erkenntnis kommt eben bei den Vereinen, die in den letzten Jahren das Top Niveau geprägt haben, früher, weil der DRB diese Vereine sicherlich mehr geknechtet hat als Nackenheim, Heilbronn und Co... Ich sehe an der DRL nichts falsches... Es hätten nur mehr Vereine unterstützen müssen. Dann wäre es leichter und schneller gegangen... Das liegt aber an den Leuten die nicht mitgmacht haben und nicht an denen, die den Schritt gewagt haben... Eine Totgeburt ist es, wenn man Wiesental 20.000 € gibt un Wiesental dann mit Dagdemir, Solontkis, Co. Verbandsliga ringt und ein Jahr später abmeldet... Das kann man mit der DRL nicht vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×