Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Sag mal gehts noch? Warum sollte er den wechseln? Das Niveau bleibt doch wie ehm. 2. Bundesliga und wie es das nächste Jahr weiter geht wissen wir noch nicht. Also bitte etwas weiter in die Zukunft denken und nicht jedes Jahr so viele Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gehts noch? Warum sollte er den wechseln? Das Niveau bleibt doch wie ehm. 2. Bundesliga und wie es das nächste Jahr weiter geht wissen wir noch nicht. Also bitte etwas weiter in die Zukunft denken und nicht jedes Jahr so viele Wechsel.

ich will nicht das er wechselt... aber wenn es was neues gibt, dann erfährt man es hier oft am schnellsten.

warum wie es weiter geht???? Es ist doch alles entschieden zwecks Liga usw. ! Die Ringer die man hat halten und der Rest ist geregelt. Die den EU' lern 57/ 61 Fr. und 66 Fr und auch Konera verlängern. Jezierzanski wird nicht zu halten sein glaube ich. Und dazu den Deutschkader halten, vor allem Obsti und Sartakov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung Sello, sah für mich so aus als würdest du dich schon mit dem Wechsel innerlich abgefunden haben. Hoffen wir mal das alle Jungs bleiben, da eine super Truppe. Verstehe gar nicht warum hier im  Forum so wenige von uns dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Wechsel

 

Mihai Ozarenschi

75 fr

 

Mihai Ozarenschi wechselt von KSV Haslach nach Nendingen.

ND Drutsch Status

Hat meines Wissens als Jugendlicher (eingekaufter) schon mal in Nendingen gerungen und deshalb Deutsch-Status!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×