Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Gürler (Aalen) und M.Yeter (Adelhausen) nach Schorndorf in die Oberliga Württemberg !?!

Schade. Die hätten doch beide vom Niveau her locker in der DRB-Bundesliga ringen können...

Gibt ja auch einige saarländische Bundesligisten (Riegelsberg, Heusweiler, Hüttigweiler), die die beiden bestimmt gerne verpflichtet hätten.

Dann hätten sie höherklassig gekämpft und weniger Fahrerei gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gleiche Scheisse wie immer. Kann mich noch erinnern, wie die Zuschauer und Verantwortlichen in Schorndorf geklagt hatten, dass sie zurückziehen weil man nur noch mit Leginären ringt, die kein Interesse am Verein haben. Nun geht man wohl wieder hoch. Es gibt genügend Vereine in OL und Regliga die das kommen und gehen der anderen mitbekommen. War ja eine Farce, wenn ich überlege wie unsportlich Kämpfe abgegeben wurden, wie arrogant die 2.te Mannschaften der Bundesligisten tlw kommen. Dass ganze Mannschaften vom einen aufs nächste Jahr ausgewechselt werden siehe Ispringen oder nun Neckargartch. Leider kosten die Ambitionen im Ringen nicht viel, aber sie bringen eben auch nicht viel ein. Darum ist alles abhängig von der Lust eines Sponsors . Armes Ringen teil 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war es in Schorndorf noch nicht

 

Sicher

Markus Knobel von Artern nach Schorndorf

 

Fast Save

Dawid Wolny von Aalen nach Schorndorf (nicht bestatigt)

Das wird in Schorndorf m.M.n. auf Dauer nicht funktionieren. Es fehlt an Identikationsfiguren, gutem Nachwuchs,Zuschauern,einer geeigneten Halle (welche auch Stimmung zulässt, ohne das sich Anwohner polizeilich beschweren),... Hat man mal junge Talente aus der Umgebung, so wird diesen kein Vertrauen geschenkt und die alten Hasen lässt man ringen (Friesen statt D.Nisi).

3-4 Jahre im Oberhaus und sie sind wieder in der tiefsten Liga.

Aus gemachten Fehlern wird dort wohl nicht gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war es in Schorndorf noch nicht

 

Sicher

Markus Knobel von Artern nach Schorndorf

 

Fast Save

Dawid Wolny von Aalen nach Schorndorf (nicht bestatigt)

Das wird in Schorndorf m.M.n. auf Dauer nicht funktionieren. Es fehlt an Identikationsfiguren, gutem Nachwuchs,Zuschauern,einer geeigneten Halle (welche auch Stimmung zulässt, ohne das sich Anwohner polizeilich beschweren),... Hat man mal junge Talente aus der Umgebung, so wird diesen kein Vertrauen geschenkt und die alten Hasen lässt man ringen (Friesen statt D.Nisi).

3-4 Jahre im Oberhaus und sie sind wieder in der tiefsten Liga.

Aus gemachten Fehlern wird dort wohl nicht gelernt...

Glaubst du das wird so sein? Ich kenne mich jetzt nicht so sehr mit Schorndorf aus aber eigentlich dachte ich immer das mit Krahmer, Klasner und Huzau drei junge Talente in Schorndorf ringen und auf dem aufsteigenden Ast sind... Klasner kommt zwar vom KV95 Stuttgart und war letztes Jahr verletzt aber würde ihn trotzdem dazu zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dawid Wolny wird nicht nach Schorndorf wechseln!!Er hat einen anderen Verein.

 

Markus Knobel wochnt in Leipzig, deshalb auch schwer vorstellbar das er dort hin wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×