Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldläufer

ASV Mainz 2018/19

Empfohlene Beiträge

Ebenso ist bei Konstantin Völk unter Erfolgen 3. DM 2014 angegeben, lt. LigaDB war er hier allerdings 2. DM. Auf der HP ist unter Erfolgen der 2. DM 2015 erst gar nicht erwähnt.......ich finde dies mehr als peinlich für einen Bundeligaverein.

Und das findest du peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Artikel steht, dass er einen neuen Job hat bei dem die Einarbeitung sehr zeitaufwändig ist. Er sagt, dass dies der Hauptgrund sei und dass er keine dreckige Wäsche waschen möchte. Der Verein sagt, dass die Tür für andere Aufgaben offen steht und dass die Trennung ohne böses Blut verlief. Es besteht als interpretatatonsspielraum zwischen "kein böses Blut" und "kein dreckige Wäscha waschen wollen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Artikel steht, dass er einen neuen Job hat bei dem die Einarbeitung sehr zeitaufwändig ist. Er sagt, dass dies der Hauptgrund sei und dass er keine dreckige Wäsche waschen möchte. Der Verein sagt, dass die Tür für andere Aufgaben offen steht und dass die Trennung ohne böses Blut verlief. Es besteht als interpretatatonsspielraum zwischen "kein böses Blut" und "kein dreckige Wäscha waschen wollen"!

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer-Bundesligist ASV Mainz 88 schlägt RV Lübtheen 20:14

 

Von Nils Salecker vor 7 Stunden

Frenetisch unterstützten die Zuschauer das Bundesliga-Schlusslicht RV Lübtheen. Doch der ASV Mainz 88 sorgte mit starken Leistungen schnell für eine gedämpftere Stimmung.

 

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/mainz/ringer-bundesligist-asv-mainz-88-schlagt-rv-lubtheen-2014_19133105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Mainz 88: Nach zwei Rückschlägen kommt Ruhullah Gürler in Fahrt

 

Vor zwei Jahren setzte ein Virus den Greco-Spezialisten außer Gefecht, im Sommer brach die Rippe. Im Saisonfinale kann der 22-Jährige zum Faktor werden.

 

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/mainz/asv-mainz-88-nach-zwei-ruckschlagen-kommt-ruhullah-gurler-in-fahrt_19228850#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×