Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/monopol-der-verbaende-verstoesst-gegen-das-kartellrecht-14455919.html

 

Den Bericht kennen wir ja alle, drückt aber genau das aus, was ich meine!

 

 „Wir haben derzeit Bedenken, dass die nach den Zulassungsbestimmungen der Isu verhängten Sanktionen nicht darauf ausgerichtet sind, hohe Standards im Sport zu wahren, sondern gewährleisten sollen, dass die Isu die Kontrolle über den Eisschnelllauf behält“!

 

Und genau so sehe ich das bei der UWW und dem DRB!

 

grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das die DRL das nicht vorhergesehen hat und auch für diesen Fall gerüstet ist, die halten sich an das Sprichwort "reden ist Silber" - "schweigen ist Gold".

Bin fest davon überzeugt dass wir eine schöne und spannende DRL Saison erleben werden.

Der DRB wird kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch bei Stefan70... Die DRL wird guten Sport zeigen und würde dem Ringsport noch mehr dienen, wenn die DRB Spitze zufällig von einem Blitz getroffen werden würden... Bezüglich der Deutschen bin ich mir leider auch sicher, dass die erste Garnitur bei den DRB Teams landet. Hier hinterfrägt man dann die Glaubwürdigkeit der DRB Häuptlinge mit ihrer Obergrenze, wenn in einem Kader ein Ringer wie Stäbler oder Kudla 40.000 €+ bekommt... Was internationale Ringer angeht, sind schon viele Top Leute unter Dach und Fach... Auch bei den Deutschen ist man überrascht, welche Athleten in der DRL zu sehen sind...  Ist aber klar, dass dies erst später bekanntgegeben wird wenn die DRB Zecken nicht mehr soviel Zeit haben, das Kartenhaus zu zerstören. Genau darunter leiden viele Interessierte hier, da die DRL seit Wochen nichts wichtigeres verlauten lässt, als dass ein Reporter einen Preis erhalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wie weltfremd kann man eigentlich sein? Recht hin oder her, aber wenn ihr ernsthaft glaubt, dass ihr auch nur einen Ringer aus den genannten Nationen in der DRL sehen werdet, ist Euch nicht mehr zu helfen! Zur Veranschaulichung zeige ich Euch mal, wie das in der Praxis nämlich so abläuft: Verbandspräsident, nennen wir ihn mal Yerlikaya, sagt, Du Riza, Du hast uns zwar schon viele internationale Erfolge beschert, aber dieses Jahr darfst Du leider nicht in der Deutschen Ringer Liga starten, wenn doch mein Freund, dann muss ich dir leider ganz schön in den Arsch treten. Ok, Hamza, meine arkadas, mach isch diese DRL nischt.

 

Ob gut oder nicht, aber so langsam müsst ihr doch mal einsehen, dass das mit der DRL dieses Jahr nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wie weltfremd kann man eigentlich sein? Recht hin oder her, aber wenn ihr ernsthaft glaubt, dass ihr auch nur einen Ringer aus den genannten Nationen in der DRL sehen werdet, ist Euch nicht mehr zu helfen! Zur Veranschaulichung zeige ich Euch mal, wie das in der Praxis nämlich so abläuft: Verbandspräsident, nennen wir ihn mal Yerlikaya, sagt, Du Riza, Du hast uns zwar schon viele internationale Erfolge beschert, aber dieses Jahr darfst Du leider nicht in der Deutschen Ringer Liga starten, wenn doch mein Freund, dann muss ich dir leider ganz schön in den Arsch treten. Ok, Hamza, meine arkadas, mach isch diese DRL nischt.

 

Ob gut oder nicht, aber so langsam müsst ihr doch mal einsehen, dass das mit der DRL dieses Jahr nix wird.

 

Wobei ich gar nicht glaube, dass der Hamza Yerlikaya den Kayaalp überhaupt ansprechen muss. Die Förderung in diesen Ländern ist so hoch, dass diese Ringer ja gar kein Geld ausserhalb verdienen müssen. Siehe Kayaalp und Akgül in den letzten Jahren. Während Khinchegashvili als Olympiamedaillengewinner und Petriashvili noch in Indien aufgetreten sind, hat man von den Türken niemanden gesehen.  

Ich glaube schon, das die DRL starten wird und das ist auch gut. Denn die Vereine sind nun mal nicht mehr in der DRB Liga und können sich ja ausserhalb des Verbandes organisieren. Allerdings dürfen die keine Ringer einsetzen die international noch Ambitionen haben. Also eher Ringer die von ihren Verbänden nicht mehr berufen werden und keine Förderung erhalten. 

Gibt immer noch genug Ringer, die da in Frage kommen. 

Und für die Heimfans ist es doch ehrlich gesagt egal, Hauptsache es findet ein Event statt. 

Nur irgendwann wird es den Ehrenämtlern zu blöd. Denn Wie lange geben die Sponsoren noch Geld für eine "Wilde Liga" die nicht legitimiert ist vom Deutschen Ringerverband und vom Weltverband? 

Dazu kommt: wenn sie in der DRL junge, deutsche Ringer einsetzen, dann verbauen sie ihnen möglicherweise eine nationale Förderung. 

Nicht einfach. 

Aber hier ist "Schweigen" der DRL einfach nur Schrott !!!! Eine neue Liga vermarktet man nicht so! ist ja jämmerlich. Und wer was anderes behauptet, der hofft einfach nur. 

Wenn vom Nichtserzählen und Nichtbewerben einer Liga etwas großes Entstehen würde, dann wären die Ligen des DRB ja groß raus gekommen.  :b_punk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück muss man sagen, dass die Verantwortlichen der DRL, trotz dieser ständigen Torpedierung seitens des DRB, ruhig bleiben.

Nicht auszudenken, wenn die DRL die gleichen "Methoden" gegen den DRB anwenden würde wie Werner, Wozniak & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück muss man sagen, dass die Verantwortlichen der DRL, trotz dieser ständigen Torpedierung seitens des DRB, ruhig bleiben.

Nicht auszudenken, wenn die DRL die gleichen "Methoden" gegen den DRB anwenden würde wie Werner, Wozniak & Co.

 

:rofl2:  :rofl2:  :rofl2:

 

Ringo, also wirklich. Du hast eine geile Ironie.   Was für Methoden könnte denn die DRL gegenüber dem DRB anwenden? Die DRL gefährdet mit der Gründung ihrer Liga schon die Daseinsberechtigung dieser Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst sie doch erstmal starten.

Alles hat mal ein Anfang.

Und durch die Erpressung halt etwas abgeschwächt.

Aber dadurch zeigt sich ja auch wieviel Angst der DRB vor der DRL hat.

Oder hätte man sonst deren Sportler mehrmals ins Gebet nehmen müssen oder Erpressen.

 

 

Ich freue mich auf den Start.

Und schlimmer als die letzte DRB Saison mit fast 50% der Saison wo es nur abgeschenkt wurde bzw Kader auf der Matte standen die einer 1 Liga nicht zumutbar ist oder auch nicht das gelbe vom Ei war . Das wird noch mehr dieses Jahr passieren durch die Aufsteiger die nicht das Geld haben um jetzt oben mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×