Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Naja, vielleicht nicht die feine englische Art. Aber im Endeffekt hat er sein Anliegen vorgetragen und die Stadtverwaltung hat abgelehnt. Schöne Provinzposse. In richtigen Städten, mit richtigen Problemen und Aufgaben und einer Zeitung die über wichtiges und aktuelles zu berichten hat, wäre das Thema wohl untergegangen, weil..naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt die kleinen Sticheleien. Ähnlich dem Streamverbot für den DRB im Finale.

Da ist keiner besser.

 

Seh ich auch so. Doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass alleine schon die Idee etwas wirklich verzweifeltes an sich hat.

 

Irgendwie finde ich es auch echt krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal unterste Schublade. Die sind total durchgeknallt. Ich denke die oberen vom DRB haben nicht geglaubt, dass die DRL startet und jetzt geht ihnen der Arsch auf Grundeis. Sie wissen auch genau,dass sie mit den Sperren der Kaderathleten nicht durchkommen. Spätestens jetzt müssten die letzten Zweifler sehen, um was für einen selbstherrlichen Haufen es sich hier handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 2-3 Häuptlinge vom DRB sind jetzt reif für die Anstalt... Der größte Witz jemals , dass diese Leute immer noch in ihrem Amt sind... Die scheinen ja mal so richtig verzweifelt zu sein, haben wohl gut Angst vor der DRL ... Ich wünsche es mir grad für die 2-3 Herren dass die DRL so richtig Früchte trägt und sich nach einem erfolgreichen Jahr viele andere anschließen werden. In der Unbedeutungslosigkeit werden die versinken , nicht mal mehr wird über sie gesprochen dass sie wegen ihrer Sturheit und Ahnungslosigkeit dass Ringen fast zerstört haben. Und bei so manchen Forenmitgliedern ist es absolut lustig zu lesen wie sie jetzt auf einmal zur DRL stehen nur weil ihr Verein auf einmal doch ein Rückzieher gemacht hat ... Selbst wenn mein Verein nicht dabei wäre , würde ich voll und ganz hinter diesem Projekt stehen . Good Night ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg den Herr Maienschein gewählt hat ist schon komisch. Passt aber irgendwie in die Situation. Der Grundgedanke, dass die Kämpfe nicht zeitgleich stattfinden sollte ja im Interesse von DRL, DRB und jedem Ringerfan sein. Ich ärgere mich z.B. sehr darüber das die Heimkämpfe von Mainz und Nackenheim zeitgleich stattfinden. Das er sich nicht direkt an die Verantwortlichen der DRL wendet ist wohl der Situation (Stichwort: Zerissenes Tischtuch) geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar. Glauben die allen Ernstes irgendeine Stadt oder Gemeinde würde einem Verein da Steine in den Weg legen?

 

Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das jüngste Beispiel aufzeigt, scheinen viele der Herren beim DRB einen ganz schlechten Charakter zu haben, allen voran Werner, Wozniak und Maienschein. Mit solchen Leuten kann man nicht einmal sympathisieren, wenn man noch Ambitionen beim DRB hat, denn all jene, die das nach wie vor tun, verkaufen in meinen Augen ihre Seele, da Sie befürchten, dass Ihnen die Fälle davonschwimmen könnten.

 

Für die nächste Delegiertenversammlung im Herbst könnte es allerdings noch einmal reichen und dann wäre das jetzige Präsidium für drei weitere Jahre wiedergewählt. Das gilt es unter allen Umständen zu verhindern, allerdings scheint es - bisher jedenfalls - keinen Gegenkandidaten zu MW zu geben. Da müssten alle Landesverbände, bei denen die Anliegen und Interessen der Bundesligisten jedoch nicht die allerhöchste Priorität genießen, zusammenstehen und eine Art konstruktives Misstrauensvotum stellen oder ein Amtsenthebungsverfahren anstrengen. Bei einem Erfolg würde das endlich den Weg freimachen für neue Köpfe sowie konstruktives und fortschrittliches Denken. Einen olympischen Sportfachverband in Gutsherrenmanier führen zu wollen, ist nicht mehr zeitgemäß und passt absolut nicht mehr ins 21. Jahrhundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt die kleinen Sticheleien. Ähnlich dem Streamverbot für den DRB im Finale.

Da ist keiner besser.

Entschuldige, aber das Streamverbot ist zwar kleingeistig gewesen, aber mit dem Ansinnen, einem DRL Verein die städtische Halle zu blockieren, nicht zu vergleichen. Wofür haelt sich der Herr Maienschein? Und welchem DRB Verein naehme Nendingen Zuschauer weg? Das stammt gewiss aus dem nicht verarbeiteten Komplex, dass das Dorf am ASV Tuttlingen vorbei gezogen ist. Aber Teilorte haben gleiche Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht nicht die feine englische Art. Aber im Endeffekt hat er sein Anliegen vorgetragen und die Stadtverwaltung hat abgelehnt. Schöne Provinzposse. In richtigen Städten, mit richtigen Problemen und Aufgaben und einer Zeitung die über wichtiges und aktuelles zu berichten hat, wäre das Thema wohl untergegangen, weil..naja..

Definiere bitte "richtige Stadt". Weshalb soll so eine Unverfrorenheit nicht in der Presse stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, vielleicht nicht die feine englische Art. Aber im Endeffekt hat er sein Anliegen vorgetragen und die Stadtverwaltung hat abgelehnt. Schöne Provinzposse. In richtigen Städten, mit richtigen Problemen und Aufgaben und einer Zeitung die über wichtiges und aktuelles zu berichten hat, wäre das Thema wohl untergegangen, weil..naja..

Definiere bitte "richtige Stadt". Weshalb soll so eine Unverfrorenheit nicht in der Presse stehen?

Sorry. Das mit der richtigen Stadt nehme ich zurück. Da bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen.Wollte niemandem zu nahe treten. Im darauffolgenden Post kannst Du meine Sicht der Dinge nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der SBRV-Präsidenten über die positive Entwicklung beim Ringen

Groß waren Freude und Überraschung bei Ringern, Funktionären und Fans über ordentlich bestückte Titelkämpfe. In Haslach traten bei der Südbadischen Meisterschaft am Wochenende 79 Athleten in acht Gewichtsklassen an. Uwe Schwerer hat sich über die positive Entwicklung mit Martin Knosp, dem Präsidenten des Südbadischen Ringerverbandes (SBRV) unterhalten.

 

http://www.badische-zeitung.de/sport/mehrsport/ringen/der-sbrv-praesidenten-ueber-die-positive-entwicklung-beim-ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×